PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Die Lesegewohnheiten auf dem Klo in einer Infografik

Von Wladislav Sidorov - News vom 25.08.2014, 16:13 Uhr
Kurioses Screenshot

Wenn es um die eigenen Gewohnheiten auf dem Klo geht, tickt jeder Mensch anders. Der eine liest in der Zeitung, der andere schreibt mit seinen Freunden über das Smartphone - es ist Zeit für eine Infografik, die zumindest die Amerikaner widerspiegelt.

Der Toilettengang an sich ist viel zu langweilig, finden viele. Deshalb vertreiben sie sich die Zeit mit ihrem Smartphone, mit Magazinen oder mit der Zeitung - wer sich nun ertappt fühlt, ist aber definitiv nicht alleine, wie diese Infografik zeigt.

Diese gilt zwar nur für die Amerikaner, aber wir vermuten mal stark, dass sie so oder so ähnlich auch auf uns Deutsche zutreffen könnte. Und, habt ihr euch wiedererkannt?

Mehr kuriose Meldungen findet ihr hier!

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Dieser Mann hat 70.000 US-Dollar für Mobile-Game ausgegben Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake