PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Jetzt kommt der Grass Simulator 2014

Von Sascha Scheuß - News vom 30.06.2014, 16:51 Uhr
Kurioses Screenshot

Ihr dachtet mit dem Stone Simulator habt ihr schon alles gesehen? Falsch! Seid ihr bereit für den ultimativen Simulator im Einklang mit der Natur? Hier ist der Grass Simulator 2014.

Ein Stein sein kann doch wirklich jeder und wirklich innovativ scheint der Rock Simulator, welcher vor wenigen Tagen im Steam Greenlight an Populärität gewann auch nicht zu sein. Man braucht heutzutage wohl einfach etwas neues, etwas frisches. Dies dachten sich auch einige Entwickler und meldeten ihr eigenes Spiel bei Steam Greenlight an. Den Grass Simulator 2014.

Doch was verbirgt sich hinter diesem Knaller-Titel? Eine tiefgreifende, spannend erzählte Story mit Cliffhangern und gigantischem Potenzial? Eine Grafik, die selbst Crysis 3 ganz alt aussehen lässt? Der Grass Simulator bietet mehr als das! Der Titel ist für die neue Generation der Computerspiele und beinhaltet folgende bombastische Features:

  • Gras
  • Dynamische Grafik
  • Realistisches Wetter
  • Eine wunderschöne Umgebung
  • Kühe?!
  • Mehr Gras

Bei diesen Stichörtern können derzeitige AAA-Titel ihre Koffer packen. Die ersten Wertungen sind auch schon eingetroffen und bestätigen nur das Potenzial dieses Spiels:

Gras ist grün 11/10 - ING
Kühe sagen nicht "moo" 8/12 - GameGame

Außerdem wird der Titel im Singeplayer als auch im Multiplayer spielbar sein. Hinzu kommen etliche Waffen - man kann mit ihnen schießen, sowas muss in jedem guten Spiel enthalten sein. Wer das Projekt verfolgen will und keine Angst vor den beiden Trailern hat, der klicke HIER.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Dieser Mann hat 70.000 US-Dollar für Mobile-Game ausgegben Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake