PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Jetzt auch Link im Unreal-Video

Von Sascha Scheuß - News vom 25.07.2015, 12:42 Uhr
Kurioses Screenshot

Es sind unglaubliche Bilder, die unsere Kindheitshelden in einer brachialen Grafik zeigen. Die Unreal Engine 4 ist wahrlich schön anzusehen und lässt die Models von Videospielhelden über den Monitor flimmern. Nach Mario, Sonic oder den Pokemon hat es nun auch Link aus The Legend of Zelda erwischt.

Grafisch ist das Video mal wieder ein wahrer Augenschmaus, allerdings gibt es diemals etwas auszusetzen. Die Bewegungen von Link sind wahrlich nicht perfekt und das Model wirkt steif und unecht. Dennoch ist die Demo schön anzusehen und auch die Welt ist gut nachempfunden. Überzeugt euch selbst.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Dieser Mann hat 70.000 US-Dollar für Mobile-Game ausgegben Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt