PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Gabe Newell tritt in Werbespot für Kochfirma auf

Von Wladislav Sidorov - News vom 26.11.2015, 19:53 Uhr
Kurioses Screenshot

Vor drei Jahren investierte Valve-Chef Gabe Newell aus seinem Privatvermögen in eine Firma, die Produkte für das Kochen herstellt. Nun tritt die im Internet als "Lord GabeN" gefeierte Stilikone in einem Werbespot für das Produkt von ChefSteps auf.

Welche Dinge benötigt ihr in eurem Alltag für das tägliche Kochen? Ganz sicher einen Vakuum Zirkulator - in dieses und zahlreiche weitere Produkte der Firma ChefSteps hat nämlich Valve-Chef Gabe Newell 2012 aus seinem Privatvermögen heraus investiert. Nun tritt 'Lord GabeN' in einem Werbespot des Unternehmens auf.

Als Gründer von Valve, die auf ihrer Steam-Plattform aktuell einen großen Herbst Sale mit zahlreichen Schnäppchen abhalten, verfügt Gabe Newell über ein geschätztes Vermögen von über einer Milliarde Euro. Genug Geld, um in diverse Startups zu investieren - darunter auch ChefSteps.

Mehr kuriose Meldungen findet ihr hier.

Warum er sich für das Investement entschieden hat? Anscheinend die Herangehensweise der Gründer von ChefSteps: "Sie sprachen mit mir als wären sie Wissenschaftler oder Ingenieure. Nicht so, wie ich dachte, wie Leute aus der Welt des Kochens sprechen würden. Diese Leute sind echte Koch-Nerds. Und ihre 'Wissenschaft' ist super interessant. Es passte einfach: Ihr Verständnis davon, wie es mit dem Kochen läuft und meine Erfahrung in der Welt der Unterhaltung."

Werbespot - Gabe Newell tritt für ChefSteps auf (Minute 1:30)

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Dieser Mann hat 70.000 US-Dollar für Mobile-Game ausgegben Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018