News vom 06.06.2017 - 12:01 Uhr - Kommentieren (0)
Kurioses Screenshot

Fidget Spinner sind überall. Doch einen Nachteil haben sie: Es sind Spielzeuge, ganz reale sogar, und sie müssen immer mitgenommen werden. Wer keinen Figdet Spinner kaufen oder schleppen möchte, kann jetzt die Simulatoren für Android und iOS herunterladen.

Der Hype ist nicht mehr aufzuhalten: Fidget Spinner wurden ursprünglich für hyperaktive Kinder und Erwachsene entwickelt, um die Konzentration zu bündeln und sie zu beruhigen. Zwar gibt es keinen wissenschaftlichen Beweis für die Wirkung der Figdet Spinner, trotzdem schafften sie es aus dieser Nische in die ganz breite Öffentlichkeit.

Fidget Spinner bekommen ihren eigenen Simulator

Nun sind Fidget Spinner ein Spielzeug, das wegen der kleinen Größe fast überall mithingenommen werden kann. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Formen, mal blinken sie, mal sind sie komplett schwarz oder sogar transparent.

Während Eltern und Lehrer ihre Sorge über Fidget Spinner in den Medien äußern und eine Kontroverse ähnlich die von Pokémon Go im letzten Jahr lostreten, behelfen sich die ersten Fans schon mit einer Alternative: Fidget Spinner Simulatoren für Android oder iOS. Am Smartphone geht das fast genauso leicht wie in der Realität.

Fidget Spinner Simulator für Android im Google Play Store findet ihr hier.

Fidget Spinner Simulator für iOS im Apple App Store findet ihr hier.

Siehe auch: Android Fidget Spinner Fidget Spinner Simulator Handy iOS Kurioses

Seitenauswahl

Artikel zu Kurioses
Kurioses - Politiker wirbt mit Starcraft-Maps - gewinnt die Wahl Wahlkampf mal anders: Ein südkoreanischer Präsidentschaftskandidat verteilt eigens erstellte Karten für Starcraft, um für sich zu werben. Moon Jae-in gewann die Wahl und ist nun neuer ...
Artikel zu Kurioses
Kurioses - The Elder Scrolls Anthology fängt abgefeuerte Kugel ab Die Sammlerbox der The Elder Scrolls-Reihe scheint sogar in der Lage zu sein, Leben zu retten. Wie jetzt bekannt wurde, hielt sie eine abgefeuerte Kugel mitten in der Verpackung auf.
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Splatoon 2

Splatoon 2 - Unser Test - Tentakulär spektakulär!

27.07.

WWE 2K18 - John Cena-Collector's Edition vorgestellt

27.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Der Erdbeermilch-Mann im Trailer

27.07.

Galactic Junk League - Free-to-Play-Multiplayer jetzt als Vollversion erhältlich

27.07.

Splatoon 2 - Neuer Patch behebt Ticket-Exploit

27.07.

Friday the 13th: The Game - Arbeit an anderem Spiel soll sich nicht negativ auswirken

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!