PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Die explosive Kettenreaktion in GTA 5

Von Dennis Werth - News vom 12.10.2013, 00:00 Uhr
Kurioses Screenshot

Was passiert, wenn der Mount Chiliad in Grand Theft Auto 5 mit über 100 Autos befüllt wird und diese letztendlich in die Luft gesprengt werden? Auf YouTube zeigt ein User, wie ihr die wohl verrückteste und explosivste Kettenreaktion auslösen könnt. 

Ihr wolltet schon immer wissen, was passiert, wenn Autos auf den Mount Chiliad in GTA 5 gespawnt werden und anschließend in einer Kettenreaktion dem Opfer einer Explosion werden? Ein YouTube-User hat, dank Cheats, sich die Mühe gemacht und einen bunten Haufen voller Fahrzeuge auf den höchsten Berg in und um Los Santos und Blaine County zusammengekratzt und durch eine Explosion im Anschluss impusant zerstört. Das entsprechende Video, welches ein Hit auf YouTube ist, soll euch nicht vorenthalten werden.

Auf PlayNation.de findet ihr weitere spannende Videos zu GTA 5 in unserem Special zu Tipps und Tricks. Dieses könnt ihr euch bequem hier ansehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Dieser Mann hat 70.000 US-Dollar für Mobile-Game ausgegben Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai