PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Cat Fighter - Das Pfoten-Massaker

Von Sascha Scheuß - News vom 30.06.2013, 14:46 Uhr
Kurioses Screenshot

Jetzt gibt's was auf die Schnauze! In der Parodie Cat Fighter bekämpfen sich süße Kätzchen mit ihren Pfötchen. Einfach knuddelig.

Katzen erobern das Internet. Wer sich regelmäßig sogenannte GIF's oder kurze lustige Clips ansieht, der wird in jedem zweiten Format eine Katze sehen, die auf irgendeine Art und Weise lustige Sachen vollbringt. Entweder sie versucht vergeblich irgendwo hochzuspringen, fällt in die Badewanne oder erschreckt sich so sehr, dass sie unkontrolliert gegen die nächstegelegene Wand läuft - sehr zum Vergnügen der menschlichen Halter und der Internet-Community. 

Aber habt ihr schon einmal Katzen gesehen, die sich bekämpfen? Nein, wir meinen keine gewöhnlichen Keilereien der knuffigen Vierbeiner sondern einen Kampf um Leben und Tod. In einem Video auf Youtube schenken sich die beiden Pfotenträger Ren und Kyu nichts und hauen eine 'Mauduken' nach der anderen heraus, gefolgt von gezielten Schlägen und Combos. Eine klare Parodie der Street Fighter-Reihe.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Dieser Mann hat 70.000 US-Dollar für Mobile-Game ausgegben Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai