PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Battle: Heath Ledger and Jared Letos Joker im Streit

Von Lucas Grunwitz - News vom 19.02.2017, 10:43 Uhr
Kurioses Screenshot

Es ist die ewigwährende Diskussion unter Joker-Fans: Wer hat ihn besser dargestellt – Heath Ledger oder Jared Leto? Das Video eines Youtubers könnte uns zumindest einen Teil dieser Antwort liefern und lässt die beiden Joker aufeinandertreffen.

Für viele Fans der Batman-Filme ist klar: Heath Ledger hat sich in seiner Rolle als Joker ein Denkmal gesetzt und die Messlatte des Jokers derartig hoch angesetzt, dass niemand an seine wahnwitzige Performance herankommen wird. Im vergangenen Jahr betrat mit Schauspieler Jared Leto ein neuer Joker im Rahmen des Films Suicide Sqaud die Bühne und brillierte mit einem deutlich anderen Auftritt.

Suicide Squad Suicide Squad Unsere Filmkritik zu Suicide Squad - Dunkles Epos oder doch weichgespült?

Seitdem herrscht die ewige Diskussion, welcher der beiden Joker besser und/oder verrückter ist. Der Youtube Imahawk könnte uns zumindest einen Teil dieser Antwort liefern und lässt die beiden Joker-Versionen in einem heftigen Streit aufeinanderprallen, der sogar manche Todesopfer fordern könnte. Bereits in der Vergangenheit hatte sich der Youtube mit diversen Superhelden beziehungsweise Bösewicht-Kämpfen einen Namen gemacht.

Beeindruckende Performance

Grob umrissen thematisiert das Video die Situation, dass sich beide Joker um einen Gefangenen streiten und gemeinsam mit ihrer Armee an Handlangern einen wahren Streit vom Zaun lassen – weitere Details des Videos überlassen wir interessierten Zuschauern, die sich überraschen lassen wollen. 

LEGO Batman LEGO Batman Gronkh mit Sprecherrolle im neuen Film

Herausstechend sind diverse Anspielungen an charakteristische Szenen der jeweiligen Filme und die teils wirklich überzeugende Performance der Joker. Manch einer wird sich an den legendären Zaubertrick mit dem Bleistift erinnern, den Heath Ledger zu Beginn von The Dark Knight präsentiert hat. Jared Leto hingegen betritt die Szenerie unter anderem mit seinem charakteristischen Lachen und einem Auftritt, der sein Auftauchen in The Suicide Squad widerspiegelt. Wer das ganze Video sehen will, findet dieses unter diesem Beitrag verlinkt – wir wünschen viel Spaß.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Dieser Mann hat 70.000 US-Dollar für Mobile-Game ausgegben Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt