Kurioses Screenshot

Kurioses: Batpod-Auktion: Kauft euch ein Stück "Batman: The Dark Knight"

06.09.2016 - 15:46

Ein legendäres Stück steht zum Verkauf: Der Batpod aus Batman: The Dark Knight steht online zum Verkauf und könnte einen Batman-Fan zum glücklichsten Menschen der Welt machen.

Teilen Tweet Kommentieren

Viele Fans und Zuschauer sind sich einig: The Dark Knight von Christopher Nolan ist eine der besten Comicverfilmung unserer Zeit. Allein die schauspielerische Leistung von Heath Ledger als Joker hat den Film in den Olymp der Comicadaptionen gehoben, wenngleich es immer noch viele andere Details gibt, die den Film so besonders gemacht haben. Ein Detail könnte beispielsweise der beeindruckende Batpod sein – das multifunktionale „Motorrad“ von Batman, auf welchem die Fledermaus seinen Erzfeind Joker durch halb Gotham gejagt hat. Genau dieses Requisit steht nun online zum Verkauf und könnte eure Sammlung um ein Stück Filmgeschichte reicher machen.

Auch wenn das Requisit zu Zeiten des Drehs prinzipiell funktionstüchtig war, wurden mittlerweile alle elektronischen Teile des Vehikels entnommen – der Käufer darf sich dementsprechend „nur“ über das reine Gehäuse freuen, welches mit allen Kratzern und Beschädigungen geliefert wird, die beim Dreh eines solchen Films eben entstehen. Die Auktionsseite beziffert den Wert dieses Originals zwischen 60.000 und 80.000 britischen Pfund, was umgerechnet ungefähr 72.000 bis 95.000 Euro sind. Die Auktion läuft noch 20 Tage – es bleibt spannend, welche unglaubliche Summe am Ende für dieses Original hingeblättert werden. Wer zufällig genügend Kleingeld in der Hosentasche hat, findet den Link zur Auktion unter diesem Beitrag verlinkt.

Mehr Informationen zu Batman

Link: CinemaBlend Link: Link zur Auktion
Geschrieben von Lucas GrunwitzDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Kurioses: Richtig teuer: Das Haus der Dursleys aus Harry Potter steht zum Verkauf

Ein Stück Harry Potter Geschichte steht zum Verkauf: Bei Berkshire steht das Haus der Dursleys zum Verkauf und sucht einen Käufer, der bereit ist etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Kurioses: Spieler zockt Pokémon nur mit einem Karpador durch

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Karpador her. Dieser Spieler nahm das bekannte Zitat wohl zu wörtlich und bezwang eine gesamte Edition mit diesem Geschöpf.

Kurioses: Spieler gewinnt Sack Reis bei einem Turnier

Das ist mal ein merkwürdiger Preis: Bei einem Super Smash Bros.-Turnier, gewann der Sieger nach etlichen Kämpfen einen Sack Reis und ein paar neue Kopfhörer.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps