PLAYNATION NEWS Kurioses

Kurioses - Batman auf japanischem Highway gesichtet

Von Dustin Hasberg - News vom 25.08.2014, 12:11 Uhr
Kurioses Screenshot

Kuriose Dinge geschehen in Japan: Offenbar war vergangenes Wochenende Batman samt passendem Fahrzeug auf einem japanischen Highway unterwegs.

Scheinbar nutzt auch der bekannte Superheld Batman den Sommer, um einmal dem verbrecherischen Treiben von Gotham City zu entfliehen und ein wenig Urlaub zu machen - verdient hat der Fledermausmann es immerhin. Als Reiseziel hat sich Batman dabei allem Anschein nach die japanische Großstadt Chiba ausgesucht, denn ein aufmerksamer Twitter-User hat gleich mehrere Fotos geschossen, als er Batman samt passendem Fahrzeug über den Highway düsen sah.

Doch Spaß beiseite, weshalb ein erwachsener Mann Batman imitierte und die japanischen Straßen unsicher machte ist bisher nicht bekannt. Fraglich ist auch, ob das Fahrzeug überhaupt von den Behörden zugelassen ist und nicht sogar eine Gefahr für andere Fahrer darstellte. Trotzdem können wir uns ein Lächeln nicht verkneifen.

Wie haltet ihr von der gesamten Aktion?

Batman wurde auf einem japanischem Highway gesichtet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - Sammler findet Drogen in mehreren NES-Modulen Kurioses Kurioses - Entwickler warnt davor, sein eigenes Spiel zu kaufen Kurioses Kurioses - Via Sprachkurs jetzt kostenlos Klingonisch lernen Kurioses Kurioses - Dieser Mann hat 70.000 US-Dollar für Mobile-Game ausgegben Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni