Kojima Productions: Kojima trifft Norman Reedus und fährt zu den DICE Awards

Von Ben Brüninghaus am 16.02.2016 - 13:47 Uhr - Kojima Productions News

Kojima und Del Toro werden am 18. Februar an den DICE Awards teilnehmen. Parallel trifft sich Kojima mit Norman Reedus, seinen alten Freund und der Star-Besetzung aus dem eingestellten Silent Hills. 

Kojima Productions - Kojima trifft Norman Reedus und fährt zu den DICE Awards

Nachdem Hideo Kojima seine Weltreise mit Cerny, dem Lead Designer der PlayStation 4, beendet hat, geht er wieder seinen gewohnten Tätigkeiten nach. Was offenbar auch impliziert, sich mit Norman Reedus zu treffen, denn auf Twitter hat er kürzlich verkündet, dass er sich mit seinem alten Freund trifft und ihn über alle Geschehnisse bezüglich seines Indie-Unternehmens in Kenntnis setzt. 

Die Videospiel-Legende Kojima hat in jüngster Zeit für viel Aufsehen gesorgt. Und auch Reedus ist aufgrund der Star-Besetzung im eingestellten Horror-Projekt Silent Hills von Guillermo Del Toro kein Unbekannter in der Gaming-Szene. Del Toro hat unlängst auf der Comic Con in San Diego verkündet, dass er niemals wieder an einer Videospiel-Produktion teilnimmt und er so nicht die Gefahr läuft, das Leben eines anderen zu zerstören. 

Obgleich Silent Hills offenbar Geschichte ist, gab es bereits vor einiger Zeit Aussagen von Reedus und Kojima, die eine zukünftige Zusammenarbeit nicht ausschließen würden. Doch vorerst verschlägt es Kojima und Del Toro am 18. Februar zu den DICE Awards, wo sie eine Talk-Runde abhalten werden, in der sie möglicherweise in Erinnerung schwelgen. Ob das Treffen von Reedus und Kojima demnach ein Zufall ist, bleibt vorerst abzuwarten. Aber anzunehmen ist, dass diesbezüglich noch etwas Großes ansteht. 

Q Link: PC Gamer M Noch mehr News anzeigen
News

Kojima Productions: Animiertes Video des Logos veröffentlichtHideo Kojima hat während der diesjährigen Comic Con in San Diego das bereits bekannte Logo von Kojima Productions in Videoform veröffentlicht.

Kojima Productions: Hideo Kojima über Norman Reedus, Rente und Resident Evil 7Gegenüber Gamespot hat sich Hideo Kojima nun zu diversen Themen ausgelassen. Unter anderem spricht er über Death Stranding, Norman Reedus als Protagonisten und ...

Kojima Productions: Charakter hinter dem Firmen-Logo enthüllt!Das Logo von Kojima Productions stellt nicht nur ein Logo dar. Die Umrisse des Kopfes entspringen einem Charakter, dem zusätzlich ein ganzer Körper angehört und ...

Noch mehr News zu Kojima Productions anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

I Am Setsuna: Das nostalgische Rollenspiel im TestDie Tokyo JRPG Factory bringt mit I am Setsuna ein japanisches Rollenspiel mit Retro-Charme auf den Markt. In ihrem ersten Werk setzen die Entwickler voll auf ...

Nintendo: Das NES feiert mit dem Nintendo Classic Mini ein ComebackÜberraschend enthüllte Nintendo am Donnerstag das Nintendo Classic Mini. Eine Konsole im Kleinformat, mit der ihr NES-Klassiker für kleines Geld stilecht mit ...

The Lion's Song: Episode 1 – Silence: Kostenlose Indie-Perle oder doch alles umsonst?In The Lion's Song: Episode 1 – Silence von Entwickler und Publisher Mi'pu'mi Games schlüpfen wir in die Haut der jungen Musikstudentin Wilma. ...

Wir empfehlen dir

Schon bald gibt es endlich neue Infos und Bilder zu Lost Ark

Video zeigt Inhalte der Goodie Bag zur BlizzCon 2016 schon vorab

Auf dieser Live-Karte findet ihr die Orte aller Pokémon in Pokémon Go

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link