Kojima Productions Screenshot

Kojima Productions: Hideo Kojima eröffnet eigenen YouTube-Kanal

12.02.2016 - 14:22

Hideo Kojima, der Schöpfer von Metal Gear Solid und Videospiel-Legende, veröffentlicht ein erstes Video auf seinem YouTube-Kanal. 

Teilen Tweet Kommentieren

Die YouTube-Landschaft ist unlängst einen Kanal reicher. So hat der neuerdings bekannte Indie-Entwickler und Gründer der Kojima Productions, Hideo Kojima, seinen hauseigenen YouTube-Kanal eingeweiht. Der Kanal trägt den Namen 'Kojima Productions' und das erste Format nennt er schlicht und einfach 'HideoTube'.

Dieser Kanal wird seiner Firma nunmehr als offizieller YouTube-Kanal zur Seite stehen. Zur Feier der Einweihung gab es ein erstes Video aus dem YouTube Space Tokyo, das überraschenderweise um Kino-Filme handelt. Sein Kollege Kenji Yano steht ihm hier zur Seite und gemeinsam sprechen sie über persönliche Vorlieben bei Filmen. Dafür hat er eine Top Ten-Liste aus dem Jahre 2015 erstellt und handelt diese ab.

Wer keine japanischen Kenntnisse mitbringt, der kann einfach den Untertitel aktivieren. Hier erhaltet ihr eine deutsche Übersetzung. Auf dem Kanal Kojima Productions darf laut Aussagen mit Videos in unregelmäßigen Abständen gerechnet werden. 

Quelle: Hideo Kojima - YouTube
Geschrieben von Ben BrüninghausDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Kojima Productions: Animiertes Video des Logos veröffentlicht

Hideo Kojima hat während der diesjährigen Comic Con in San Diego das bereits bekannte Logo von Kojima Productions in Videoform veröffentlicht.

Kojima Productions: Hideo Kojima über Norman Reedus, Rente und Resident Evil 7

Gegenüber Gamespot hat sich Hideo Kojima nun zu diversen Themen ausgelassen. Unter anderem spricht er über Death Stranding, Norman Reedus als Protagonisten und sogar kurz über Resident Evil ...

Kojima Productions: Charakter hinter dem Firmen-Logo enthüllt!

Das Logo von Kojima Productions stellt nicht nur ein Logo dar. Die Umrisse des Kopfes entspringen einem Charakter, dem zusätzlich ein ganzer Körper angehört und Kojimas neue Werke ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps