PLAYNATION NEWS Knight's Fable

Knight's Fable - Open Beta noch diesen Monat

Von - News vom 28.05.2014, 11:00 Uhr
Knight's Fable Screenshot

Das neue Free-to-Play MMORPG Knight's Fable ist schon seit einiger Zeit als Zweitprojekt des League of Angels-Entwicklers GTArcade in der Entstehung. Hatte man sich bisher jedoch bis auf einige Gameplay-Details eher still verhalten, gab es für interessierte Spieler vor kurzem direkt mal einen kleinen Paukenschlag: die Open-Beta steht schon an!

Entwickler GTArcade hat bekanntgegeben, dass ihr neuestes MMORPG, Knight's Fable, am morgigen 29. Mai in die Open Beta Phase starten wird. Das Spiel bringt ein umfangreiches Loot-System, Tonnen von seltener Ausrüstung, Edelsteine, Helden, trainierbare Tiere und PvP-Arenen mit sich.

"Wir sind zuversichtlich, dass Knight's Fable ein voller Erfolg sein wird", meinte dazu Frances Sun, Product Manager des Spiels. "Spieler können Helden und Bestien trainieren und sie dann zusammen im Kampf mit ihrem Hauptcharakter benutzen. Viele MMORPGs liefern nur die Möglichkeit einen einzelnen Charakter aufzuleveln. [...] Was wir mit Knight's Fable vorhaben, ist eine Kombination aus MMORPG-Mechaniken, die Spieler bereits ins Herz geschlossen haben, und Features, an denen auch Casual-Gamer ihren Spaß haben. Knight's Fable wird es Spielern ermöglichen Städte, Ausrüstung, Bestien und Helden auszugestalten, während es gleichzeitig viele Mini-Games und Events anbietet, die eher den Interessen von Casual-Spielern entsprechen werden."

Es soll im weiteren Verlauf der Entwicklung übrigens keine Wipes geben, sodass eure Open-Beta Charaktere reibungslos ins Spiel übertragen werden dürften, wenn es dann offiziell auf den Markt gebracht wird. Das Maximallevel für die Open-Beta ist Level 60. Wenn ihr mehr über Knight's Fable erfahren möchtet, schaut doch auch mal auf der offiziellen Seite vorbei.

KOMMENTARE

News & Videos zu Knight's Fable

GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake