PLAYNATION NEWS Kino & DVD

Kino & DVD - YouTuber treffen sich zum Casting

Von Sascha Scheuß - News vom 26.02.2015, 16:06 Uhr
Kino & DVD Screenshot

YouTube wird für die Medien immer interessanter und folgende Aktionen verstärken das Interesse in naher Zukunft ungemein. Neben Y-TITTY bringt auch Freshtorge einen Kinofilm heraus und ruft die High-Class der YouTuber zum Casting.

Der YouTuber Freshtorge will mit seinem eigenen Kinofilm „Kartoffelsalat“ die Massen anziehen und unterhalten. Dass dieser Film auch durchaus ernst genommen werden darf, verspricht die Zusage von Otto Waalkes, der im Streifen ebenfalls mitwirken wird. Doch für einen Kinofilm braucht es weitere bekannte Gesichter, die sich nun in der YouTube-Szene finden lassen.

Am Dienstag soll es zu einem internen Casting in Köln gekommen sein, in dem die Rollen für den Film verteilt werden und das Konzept näher vorgestellt werden soll. Mit dabei waren YouTube-Größen wie iBlali, Y-TITTY, LifeWithMelina, DagiBee, DieAussenseiter, Simon Desue, SceneTakeTV, MrTrashpack und viele mehr.

Im Film geht es um den Schuljungen Leo (Freshtorge), der in seiner Schule große Probleme hat und sich entscheidet, auf eine andere zu wechseln, doch auch da läuft nicht alles reibungslos. Die Dreharbeiten beginnen im März, damit der fertige Film in diesem Sommer erscheinen kann. Welche YouTuber jetzt alles mitspielen werden, finden wir wohl erst zum Release heraus.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kino & DVD

Kino & DVD Kino & DVD - kinox.to, movie4k.to wird in Österreich gesperrt, Gericht bestätigt Sperrung durch Internet Provider Kino & DVD Kino & DVD - YouTuber treffen sich zum Casting Kino & DVD Kino & DVD - Nicht nur Games reduziert: Film-Schnäppchen gesichtet Kino & DVD Kino & DVD - Game of Thrones - Trailer zu Season 4 Kino & DVD Kino & DVD - Game of Thrones Season 4: Trailer #1 GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake