Kino & DVD: Fluch der Karibik 5 erhält Starttermin

Von Dennis Werth am 16.01.2013 - 11:51 Uhr
Kino & DVD - Fluch der Karibik 5 erhält Starttermin

Sind wir mal ehrlich: Fluch der Karibik 4 war zwar nett, aber nicht so nett, dass dieser uns vom Hocker gehauen hat. Insbesondere die deutsche Synchronstimme des Jack Sparrows, gespielt von Johnny Depp, sorgte bei deutschen Zuschauern für Kopfschütteln. Dennoch strebt Walt Disney einen fünften Streifen der Piraten-Saga an. Im Rahmen eines Facebook-Postings verkündet das Filmstudio deshalb die erfreuliche Nachricht, dass 2015 Fluch der Karibik 5 auf die große Leinwand gezaubert wird. 

Wer Platz im Regiestuhl nimmt, ist bisher ungewiss. Für das Drehbuch zeichnet sich Jeff Nathanson, welcher sich bereits für die Streifen "Catch me, if you can" oder "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" verantwortlich zeichnet. Bleibt nur zu hoffen, dass die deutsche Umsetzung des Films diesmal besser gelingt, als zuvor.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Kino & DVD

YouTuber treffen sich zum Casting
YouTube wird für die Medien immer interessanter und folgende Aktionen verstärken das Interesse in naher Zukunft ungemein. Neben Y-TITTY bringt auch Freshtorge einen Kinofilm heraus und ruft die High-Class der YouTuber zum Casting.

Nicht nur Games reduziert: Film-Schnäppchen gesichtet
Schnäppchen für Film-Freunde und Videospieler: Amazon.de bietet neue Aktion für Sparfüchse. Ergattert zahlreiche Blockbuster für weniger Geld. Alle Infos bei uns auf PlayNation.de!

Game of Thrones - Trailer zu Season 4
Neben einem ersten Trailer zu der TV-Serie Game of Thrones gibt es nun auch endlich einen genauen Termin für die vierte Staffel. Fans dürfen sich auf den 6. April freuen.

Weitere News anzeigen
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de