News vom 16.01.2013 - 11:51 Uhr - Kommentieren (0)
Kino & DVD Screenshot

Sind wir mal ehrlich: Fluch der Karibik 4 war zwar nett, aber nicht so nett, dass dieser uns vom Hocker gehauen hat. Insbesondere die deutsche Synchronstimme des Jack Sparrows, gespielt von Johnny Depp, sorgte bei deutschen Zuschauern für Kopfschütteln. Dennoch strebt Walt Disney einen fünften Streifen der Piraten-Saga an. Im Rahmen eines Facebook-Postings verkündet das Filmstudio deshalb die erfreuliche Nachricht, dass 2015 Fluch der Karibik 5 auf die große Leinwand gezaubert wird. 

Wer Platz im Regiestuhl nimmt, ist bisher ungewiss. Für das Drehbuch zeichnet sich Jeff Nathanson, welcher sich bereits für die Streifen "Catch me, if you can" oder "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" verantwortlich zeichnet. Bleibt nur zu hoffen, dass die deutsche Umsetzung des Films diesmal besser gelingt, als zuvor.

Siehe auch: Fluch der Karibik 5 Fluch der Karibik 5 Kino Fluch der Karibik 5 Termin

Seitenauswahl

Artikel zu Kino & DVD
Kino & DVD - The Amazing Spider-Man 2 - Trailer endlich da! Zu The Amazing Spider-Man 2 veröffentlicht Sony den offiziellen Trailer und liefert in rund zwei Minuten zahlreiche Einblicke in das neue Abenteuer mit Peter Parker. Wir haben für euch ...
Artikel zu Kino & DVD
Kino & DVD - Kickstarter-Kampagne für zweiten Postal-Film abgebrochen Die Finanzierungskampagne des zweiten Postal-Films wurde abgebrochen, da nach der Hälfte der Kickstarter-Kampagne nicht einmal ein Zehntel des Films finanziert werden konnte. Uwe Boll findet ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

26.03.

The Justice League - Batman, Wonder Woman und Co. treffen endlich aufeinander

26.03.

Overwatch - Neues Report-System soll giftige Meldungen reduzieren

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!