News vom 20.07.2017 - 13:00 Uhr - Kommentieren (0)
Kingdom Hearts 3 Screenshot

Noch steht nichts fest, es könnte allerdings sein, dass der allseits bekannte Sephiroth aus aus Final Fantasy VII einen Bossgegner im kommenden Kingdom Hearts 3 von Square Enix mimt.

Director Tetsuya Nomura hat in einem Gespräch verlauten lassen, dass er darüber nachdenkt, Sephiroth als einen Endgegner in Kingdon Hearts 3 auftauchen zu lassen. Der 46-jährige Japaner arbeitet zur Zeit gleich an zwei Spielen und scheint trotzdem voller Ideen zu stecken. Denn neben dem Rollenspiel rund um Sora und Co. arbeitet er auch an dem Remake zu Final Fantasy VII mit. Daher kommt wohl auch der Gedanke, den langhaarigen Bösewicht einzubauen.

In einem Interview spricht er über verschiedene optionale Bosse, die ihren Weg in das Spiel finden könnten. Dabei wurde betont, dass die Überlegungen noch nicht zu 100% fest stehen, denn intern gebe es einige Bedenken bezüglich Sephiroth. Nomura möchte aber nicht ausschließen, dass er als optionaler Gegner vielleicht doch auftaucht. Es bleibt also abzuwarten, wie sich die Entwickler im Endeffekt entscheiden.

Bisher ist noch kein genaues Releasedatum bekannt. Kingdom Hearts soll voraussichtlich 2018 erscheinen.

Siehe auch: Final Fantasy 7 Kingdom Hearts 3 sephiroth Square Enix
Quelle: playm

Seitenauswahl

Infos zu Kingdom Hearts 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Kingdom Hearts 3
Kingdom Hearts 3 - Nomura über die Rapunzel-Welt, Spielmechaniken und geheime Enden Tesuya Nomura hat gegenüber der Famitsu einige Informationen über Kingdom Hearts 3 ausgesprochen. Dazu gehört einiges zur Rapunzel-Welt, den Schlüsselschwert-Umformungen, die Verwendung der ...
Artikel zu Kingdom Hearts 3
Kingdom Hearts 3 - Square-Enix zeigt Gameplay-Trailer auf der E3 Square-Enix zeigt einen Gameplay-Trailer zu Kingdom Hearts 3 auf der E3. Das Spiel erstrahlt im neuen Glanz der Next-Gen, während es seinen Wurzeln und seinem Fundament offensichtlich treu ...
Von Franziska Behner Unser Team
News zu Hearthstone

Hearthstone - So spart ihr viel Geld mit Amazon Coins

18.08.

PUBG - Statistiken und Match-Historie einsehen - Tipps & Tricks

18.08.

Quake Champions - Early-Access mit DOOM Slayer bald auf Steam

18.08.

Hearthstone - Karten günstiger über Amazon Coins kaufen

18.08.

Saturn - Große „Geiz ist Geil“-Aktion mit vielen Top-Angeboten

18.08.

Diablo 3 - Ukrainisches Kriegsdenkmal zeigt Fan-Artwork von Tyrael

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!