PLAYNATION NEWS Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 - Laut Square Enix nicht der letzte Ableger

Von Ben Brüninghaus - News vom 08.02.2016, 14:03 Uhr
Kingdom Hearts 3 Screenshot

Tetsuya Nomura, Director von Kingdom Hearts 3, sprach nun über die Zukunft der Kingdom Hearts-Reihe und der dritte Ableger soll laut Aussagen nicht der letzte werden.

Im Hause Square Enix beschäftigt man sich momentan unter anderem mit Kingdom Hearts 3. Die Entwickler werkeln fleißig an ihrem neuen RPG und verkündeten jüngst ein paar interessante Neuigkeiten zu diesem Franchise. Der verantwortliche Director Tetsuya Nomura hat diesbezüglich innerhalb eines aktuellen Interviews verraten, dass die Serie mit Kingdom Hearts 3 keineswegs beendet sein wird. 

'Das Gespräch über das Ende von Kingdom Hearts ist zwischen Disney und mir noch nicht aufgekommen, deshalb weiß ich nichs über ihre Intentionen.'

Außerdem gibt er zu verstehen, dass Kingdom Hearts für ihn etwas sein müsse, dass Disney nicht aus eigener Kraft erschaffen könne und demnach etwas Einzigartiges darstellen muss. Ebenfalls unklar sei, ob die Fan-Gemeinde zufrieden wäre, wenn er seine eigene Kreativität nicht mit der Disneys vermischen würde. 

Kingdom Hearts 3 erscheint für die Plattformen PlayStation 4 und Xbox One. Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht allerdings noch nicht fest. Auf der diesjährigen E3 gab es einen ersten Gameplay-Trailer zu sehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3 - Gerüchte zum Release-Termin Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3 - Sephiroth vielleicht als neuer Endgegner Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3 - Neue Welten mit Trailern vorgestellt Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3 - Synchronsprecher-Aussagen deuten auf späten Release-Termin Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3 - Neuer Trailer stellt klassische Minispiele vor Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3 - Brandneuer Trailer zeigt Gameplay und Monster AG YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt