News vom 09.06.2017 - 12:37 Uhr - Kommentieren (0)
Kingdom Come: Deliverance Screenshot

Neben einem neuen Story-Trailer haben Deep Silver und Warhorse Studios nun den offiziellen Release-Termin des Mittelalter-Rollenspiels Kingdom Come: Deliverance bekannt gegeben. Ein wenig müssen sich Fans des Titels noch in Geduld üben.

Wie in der vergangenen Woche durch die Entwickler von Warhorse Studios mit Hilfe eines Trailers angekündigt, wurde heute ein neuer Story-Trailer zu dem Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance veröffentlicht.

Außerdem steht nun der offizielle Release-Termin des Titels fest. Kingdom Come: Deliverance erscheint am 13. Februar 2018 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One.

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Henry, dem Sohn eines Waffenschmieds, dessen friedliches Leben eine jähe Wendung nimmt. König Sigismund selbst ordnet blutrünstige Söldner dazu an, das Heimatdorf von Henry zu überfallen, die Bewohner zu ermorden und das Dorf niederzubrennen. Durch einen glücklichen Umstand zählt Henry zu den wenigen Überlebenden des Massakers. Schon bald nimmt Henry sein Schicksal in die Hand und wirft sich in den mutigen Kampf für die Zukunft Böhmens – eine Entscheidung, die ihn schon sehr bald in einen blutigen Konflikt und wachsenden Bürgerkrieg verwickeln wird.

Kingdom Come: Deliverance Funktionen

  • Riesige realistische Open World: Majestätische Schlösser und weitreichende Landschaften alle in beindruckender High-End Grafik gerendert.
  • Non-lineare Geschichte: Absolviere Aufgaben in unterschiedlicher Weise und stelle Dich den resultierenden Konsequenzen.
  • Herausfordernde Kämpfe: Fernkampf, Schleichen oder Nahkampf. Wähle Deine Waffen und führe einzigartige Combos in Schlachten aus, die ebenso blutig wie erbarmungslos sind.
  • Charakterentwicklung: Wähle Deine Ausrüstung, verbessere Deine Fähigkeiten und eigne Dir neue Perks an
  • Dynamische Welt: Deine Handlungen beeinflussen die Bevölkerung in Deiner Umgebung. Kämpfe, stehle, verführe, überzeuge oder besteche Deine Mitmenschen – es liegt in Deiner Hand!
  • Historische Akkuratesse: Treffe auf historische Persönlichkeiten und erlebe die authentische Welt und das Lebensgefühl der mittelalterlichen Welt Böhmens

Das Mittelalter-Rollenspiel wird preislich bei 49,00 Euro (PC-Version) und 59,99 Euro (Konsole) liegen.

Siehe auch: Kingdom Come: Deliverance news Release Story-Trailer Warhorse Studios
Zum Video: Kingdom Come: Deliverance – Rex, Familia et Ultio

Seitenauswahl

Infos zu Kingdom Come: Deliverance

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

22.08.

Pure Farming 2018 - Zum Bauer werden auf der gamescom

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Crossover-Teamwork durch Zeit und Raum

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Die verschiedenen Gebiete von Chronopolis im gamescom-Trailer

22.08.

Xbox One X - Das gamescom-Lineup im Check

22.08.

Elex - Vorschau zur neuen Rollenspiel-Hoffnung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!