PLAYNATION NEWS King of Kings 3

King of Kings 3 - Es geht los: Beta Testphase erfolgreich beendet!

Von Redaktion - News vom 28.09.2010, 09:03 Uhr

Es ist soweit! Wie Publisher gamigo in einer Pressemeldung bekannt gibt, ist die Beta testphase zu dem kostenlosen MMORPG King of Kings 3 erfolgreich abgeschlossen worden und die Tore zu der virtuellen Welt öffnen sich für die Zockergemeinde sowohl in Nordamerika als auch in Europa.

Über drei Monate Testzeit liegt hinter den Spielern und es gab jede Menge konstruktives Feedback. Unter anderem wurden der Kampfstil und das Balancing an den westlichen Markt angepasst. Auch die Lokalisierung erfuhr während der geschlossenen Beta eine kontinuierliche Verbesserung. Mit dem Ende der Betaphase erhalten Spieler jetzt Zugriff auf 15 neue Gebiete, durch die Spielcharaktere nun bis Level 90 gesteigert werden können. PvP-Schlachten werden damit noch dynamischer.

KOMMENTARE

News & Videos zu King of Kings 3

King of Kings 3 King of Kings 3 - Kämpft für die Mondgöttin: Neue Inhaltserweiterung im Anflug King of Kings 3 King of Kings 3 - Fürchtet die Macht der Drachen! Erste Erweiterung im Anflug! King of Kings 3 King of Kings 3 - Freundliche Begleiter im kostenlosen MMORPG King of Kings 3 King of Kings 3 - Es geht los: Beta Testphase erfolgreich beendet! King of Kings 3 King of Kings 3 - Offizieller Trailer von der E3 King of Kings 3 King of Kings 3 - King of Kings 3 Präsentation Teil 3/3 Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids