PLAYNATION NEWS Kinect

Kinect - Microsoft verspricht mehr Core-Games!

Von Redaktion - News vom 08.03.2011, 17:02 Uhr

Nachdem Kinect relativ solide Verkaufszahlen erzielen konnte, steht es immer noch hart in der Kritik der Core-Gamer. Der Grund: Es gibt bislang so gut wie keinerlei Titlel für die Hardcore-Spieler.

Nun hat sich Microsoft zu dieser Kritik der eigenen Kunden geäußert und in Person von Kevin Unangst, Senior Producer von Microsofts Interactive Entertainment Business, versprochen, dass man in den kommenden Monaten auf jeden Fall plant, Hardcore-Titel für Kinect zu veröffentlichen. Man nehme als Beispiel das Actionspiel Child of Eden oder den Shooter Gunstringer.

Außerdem sollte man bedenken, dass sich die Hardware gerade mal knapp 100 Tage auf dem Markt befindet und man noch nicht von "Vernachlässigung" sprechen kann. Die Bewegungssteuerung für Xbox 360 ist derzeit für circa 139,99 EUR im Handel erhältlich. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Kinect

Kinect Kinect - Preis für die Windowsfassung von Version 2 bekannt Kinect Kinect - Microsoft veröffentlicht Datenschutzrichtlinien für Kinect Kinect Kinect - Kinect-Therapie für US-Militär? Kinect Kinect - Natürlichere Spracherkennung? Kinect Kinect - Kinect am PC: Super Mario Bros. Kinect Kinect - Kinect Sports: Launch-Trailer Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen