Kinect: Dragon Ball Z kommt für Kinect

Von Yannick Arnon am 11.04.2012 - 20:46 Uhr

Bereits im Oktober will Namco Bandai eine Umsetzung der erfolgreichen Anime-Serie Dragon Ball Z für Microsofts Kinect veröffentlichen, melden die Kollegen von Gametrailers. In aler Wahrscheinlichkeit wird es sich hierbei um ein Beat'em-Up handeln, das laut dem Publisher mehr als 50 Kämpfer und über 100 Moves beinhalten wird, von denen manche aus der Ego-Perspektive ablaufen.

Wie wir uns das Gameplay vorzustellen haben, können wir mangels Screenshots oder Videos noch nicht ausmalen. Wer weiß, vielleicht brüllt ihr für eine Super Saiyajin-Verwandlung den Kinect-Sensor an oder fuchtelt mit den Armen um Energiestöße zu feuern. Als besonderes Extra sollen gut 30 Minuten extra für dieses Spiel angefertigtes Anime-Material enthalten sein.

comments powered by Disqus

Weitere News zu Kinect

Preis für die Windowsfassung von Version 2 bekannt
Microsoft hat den Preis für die Windowsfassung der Kinect-Version Nummer 2 bekanntgegeben, die vor allem durch die Xbox One bekannt geworden ist. Mag man dem Preis im offiziellen Store glauben, wird ein Kauf der Hardware nicht gerade günstig.

Microsoft veröffentlicht Datenschutzrichtlinien für Kinect
Das neue Kinect, welches zusammen als All-in-One-Bundle mit der neuen Xbox One ausgeliefert wird, sorgte bereits kurz nach dessen Vorstellung für geteilte Meinungen. Die einen sehen eine wirklich originelle und innovative Weiterentwicklung der ...

Kinect-Therapie für US-Militär?
Mit Kinect entwickelte Microsoft wahrlich eine große Innovation. Erstmals konnte eine Kamera den Körper des Spielers komplett einfangen und in die dazugehörige Software einbinden. Der Redmonder-Konzern möchte mit Kinect aber noch eine ganze Ecke ...

Weitere News anzeigen
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de