News vom 21.02.2013 - 01:00 Uhr - Kommentieren (0)
Killzone 4: Shadow Fall Screenshot

Sony und Guerilla Games zeigen den ersten Shooter für die PlayStation 4: Killzone 4:Shadow Fallmit einer bombastischen Grafik-Power!

In einem Trailer erzählen einige Entwickler-Bekanntheiten über die Arbeit mit der PS4. Außerdem offenbaren sie ihre Meinung über den neuen DualShock 4-Controller sowie über das neue Social-Network. Michael Denny von den World Wide Studios betritt die Bühne. Neue IPs und weiterentwickelte Franchise wurden angekündigt. Guerilla Games betritt die Bühne. Wir erleben gerade das erste Gameplay der neuen PS4.

Gezeigt wird ein neuer Killzone-Ableger mit bombastischer Optik. Es erreicht nicht das Ultra-Niveau von Crysis 3 auf dem PC - kommt aber sehr nahe heran!

Die Grafik von Killzone 4: Shadow Fall kann sich echt sehen lassen

Siehe auch: Killzone Killzone 4 playstation 4 ps4 Sony

Seitenauswahl

Infos zu Killzone 4: Shadow Fall

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Killzone 4: Shadow Fall
Killzone 4: Shadow Fall - Retro-Maps angekündigt Killzone 4: Shadow Fall bekommt in Kürze neue Maps spendiert. Wie die Spieleschmiede Guerilla Games auf Reddit ankündigte, wird es sich hierbei um Retro-Karten handeln. Zwar wurde nicht ...
Artikel zu Killzone 4: Shadow Fall
Killzone 4: Shadow Fall - Entwickler kündigt in zwei Tagen 'etwas Neues' an Wie versprochen wurde heute die kostenlose neue Multiplayermap "Canyon" für den PlayStation 4-Exklusivshooter Killzone 4: Shadow Fall veröffentlicht. Doch der Entwickler hinter dem ...
Von Dennis Werth Unser Team
News zu Nintendo Switch

Nintendo Switch - Wie groß die Nintendo Switch Spiele sind

22.02.

Pokémon Go - Regional exklusive Pokémon - Wo sind Corasonn und Skaraborn?

22.02.

Twitch - Streamer stirbt während 24 Stunden-Livestream

22.02.

Games with Gold - Kostenlose März-Spiele im Trailer

22.02.

Games with Gold - Diese Xbox-Spiele gibt es im März kostenlos

22.02.

GTA 5 - Medien nehmen Polizei-Mod ins Kreuzfeuer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!