PLAYNATION NEWS Killzone 3

Killzone 3 - Zeit für Verbesserungen: Update 1.12 ist auf dem Weg

Von Redaktion - News vom 04.09.2011, 10:00 Uhr

Der Playstation 3-exklusive Shooter Killzone 3 ist zwar schon eine ganze Weile auf dem Markt, allerdings dürstet es der Community nach Balancing-Verbesserungen im Multiplayer-Modus. Dieser Bitte kommt Guerrilla Games am kommenden Dienstag, dem 6. September nach, denn dann erscheint ein neues Update mit der Versionsnummer 1.12.

Unter anderem wird den Snipern das Leben schwerer gemacht, indem man die Funktion den eigenen Radar zu verschlüsseln nicht nur mit einem Cooldown-Timer versieht, sondern auch noch die automatische Aktivierung der Fähigkeit entfernt. Ingineure hingegen können sich schonmal ins Fäustchen lachen, denn deren Geschütztürme werden nach dem Update 30% mehr Schaden verursachen und die Gegner ein wenig schneller anvisieren können. Abgesehen von diesen Änderungen gibt es auch noch ein Schönheitslifting für das Interface zu betrachten und viele weitere Verbesserungen. Die vollständigen Patchnotizen findet ihr im offiziellen Killzone-Blog.

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 3

Killzone 3 Killzone 3 - Termin für doppelte Erfahrungspunkte steht fest Killzone 3 Killzone 3 - Multiplayer wird kostenlos! Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Bringt Sony das Original als HD-Remake für die PlayStation 3? Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Befindet sich bereits ein Sequel für die PlayStation 4 in Arbeit? Killzone 3 Killzone 3 - Steel Rain - Trailer Killzone 3 Killzone 3 - Launch Trailer Games Games - Diese Games erscheinen vom 21. bis 27. Mai 2018 Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Maestro und Alibi im Detail vorgestellt