PLAYNATION NEWS Killzone 3

Killzone 3 - Producer spricht offen über Fortsetzung!

Von Redaktion - News vom 15.07.2009, 21:20 Uhr

Kurz nach dem Killzone 2 das Licht der Läden erblickte, kündigte Entwickler Guerrilla Games den dritten Teil der erfolgreichen Shooter-Serie an. Bisher war aber nicht so wirklich klar, ob der dritte Teil des Playstation-exklusiven Hits noch für die Playstation 3 erscheint oder ob man die Entwicklung auf die neue Generation beschränkt.

Nun äußerte sich Guerrilla Lead-Producer Steven ter Heide in einem Interview zum dritten Teil von Killzone. Darin ließ er verlauten, dass Killzone 3 sehr wohl noch auf der Playstation 3 erscheinen wird. Im den internen Kreisen von Guerrilla ist man von der Langlebigkeit der Playstation 3 überzeugt. Killzone 3 soll sich bereits in Entwicklung befinden, so berichten zumindestens einige niederländische Magazine.   

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 3

Killzone 3 Killzone 3 - Termin für doppelte Erfahrungspunkte steht fest Killzone 3 Killzone 3 - Multiplayer wird kostenlos! Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Bringt Sony das Original als HD-Remake für die PlayStation 3? Killzone 3 Killzone 3 - Gerücht: Befindet sich bereits ein Sequel für die PlayStation 4 in Arbeit? Killzone 3 Killzone 3 - Steel Rain - Trailer Killzone 3 Killzone 3 - Launch Trailer YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt