PLAYNATION NEWS Killzone 2

Killzone 2 - Was bringt der Patch?

Von Redaktion - News vom 22.07.2009, 14:43 Uhr

Seit den Zeiten des modernen Internets können Spiele auch im Nachhinein auch noch an zahlreichen Ecken verbessert werden und so wurde nun der Patch 1.29 für den beliebten Sony Shooter Killzone 2 angekündigt. Erscheinen soll dieser schon morgen und mit welchen Änderungen er daherkommt ist auch schon bekannt.

So soll der Patch einige Probleme in der Visari Palace Mission beheben und außerdem sollen einige Probleme mit dem neusten Download Content behoben werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 2

Killzone 2 Killzone 2 - 3D Support noch diesen Sommer! Killzone 2 Killzone 2 - Guerrilla: "Noch nicht am Hardware-Limit" Killzone 2 Killzone 2 - Keine "Arc"-Motion-Controller-Unterstützung Killzone 2 Killzone 2 - Erste richtige Infos zum Nachfolger kommen.. Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen