PLAYNATION NEWS Killzone 2

Killzone 2 - Nur 60% Leistung werden benötigt

Von Redaktion - News vom 07.12.2008, 12:41 Uhr

Die Entwickler des Playstation 3 Shooters, Guerilla Games, gaben nun bekannt das Killzone gerade mal etwas mehr als die Hälfte der Leistung der Playstation 3 in Anspruch nimmt.

Ob klassisch mit dem Schießgewehr oder mit diversen Schlagwaffen. Das Arsenal ist The Secret World wird gigantisch und soll viele Möglichkeiten bieten.

Jeff Haynes sagte in einem Podcast das die SPU der PS3 gerade mal zu ca. 60% ausgelastet werden. Obwohl die Entwickler unglaubliche große Gebiete und anderes im Spiel verwenden, kommt die Konsole gerade mal auf ein "Minimum" ihrer Leistungsstärke.

Außerdem wurde noch eine verbesserte Version von Killzone 2 gezeigt in der z.B. die Beleuchtung, die Cut-Scenes und die Ladezeiten verbessert wurden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 2

Killzone 2 Killzone 2 - 3D Support noch diesen Sommer! Killzone 2 Killzone 2 - Guerrilla: "Noch nicht am Hardware-Limit" Killzone 2 Killzone 2 - Keine "Arc"-Motion-Controller-Unterstützung Killzone 2 Killzone 2 - Erste richtige Infos zum Nachfolger kommen.. Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni