PLAYNATION NEWS Killzone 2

Killzone 2 - ''Napalm & Cordite''-Pack bringt neue Maps & Waffen!

Von Redaktion - News vom 11.07.2009, 09:04 Uhr

Das ging ja schneller, als die Polizei erlaubt? Letzte Woche noch gab es neue Gerüchte um einen neuen Download-Content zu Sony's Shooterhit Killzone 2. Heute bestätigte Sony die Spekulationen und kündigte umgehend den kostenpflichtigen ''Napalm & Cordite''-Content an.

Neben zwei neuen Waffen, Boltgun & Flammenwerfer, werden der sowiso schon üppigen Auswahl noch zwei Maps, nähmlich Suljeva Cliffside und Arctower Conquerer, hinzugefügt. Mehr Informationen zum Inhalt sowie Preis sollen im Laufe der nächsten Woche folgen. 

Sony hat aber noch ein weiteres Ass im Ärmel. So kündigten sie nebenbei noch an, dass am 14. Juli 2009 bereits der Patch 1.28 (ca. 91MB groß) auf dem Playstation-Network erscheint. Dieser beinhaltet neben der Vorbereitung auf das Mappack auch zahlreiche Bugs und Fehler von Killzone 2. Der Patch ist natürlich völlig kostenlos und wird automatisch geladen, wenn ihr mit dem Playstation-Network verbunden seid und Killzone 2 startet. 



 

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 2

Killzone 2 Killzone 2 - 3D Support noch diesen Sommer! Killzone 2 Killzone 2 - Guerrilla: "Noch nicht am Hardware-Limit" Killzone 2 Killzone 2 - Keine "Arc"-Motion-Controller-Unterstützung Killzone 2 Killzone 2 - Erste richtige Infos zum Nachfolger kommen.. Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - Ab sofort könnt ihr Pokémon tauschen