PLAYNATION NEWS Killzone 2

Killzone 2 - Kill-Zone.de erstahlt im neuen Glanz und bringt Power mit!

Von Redaktion - News vom 10.03.2009, 00:20 Uhr

Unsere Fanseite Kill-Zone.de hat sich zum Relaunch gewagt. Dazu gibt es nicht nur ein neues Design, sondern zahlreiche neue Funktionen. Beispielsweise wurde die Kommentarfunktion auf der Seite entfernt und ins Forum verlagert. Im Übrigen bekommt das Forum in Kürze ebenso ein Design-Update.

Du bist in einem Clan? Dann zeig es!

Das Besondere bei unserem Fanseiten-Update, ist nicht nur die Performance und Übersicht, sondern die neue Clan-Datenbank. Kinderleicht dürft ihr euren Clan zu Killzone 2 bei uns eintragen. Dazu dürft ihr eine Website angeben und schon mit ein bisschen Glück auf Kill-Zone.de im Header laden. Die Eintragung ist natürlich kostenlos und wird nach wenigen Stunden/Minuten freigeschaltet.

Jetzt bloß keinen Mucks von sich geben. Jeder Tag ist ein Kampf ums Überleben.

Ihr dürft euch 24/7 auf Kill-Zone.de vergüngen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 2

Killzone 2 Killzone 2 - 3D Support noch diesen Sommer! Killzone 2 Killzone 2 - Guerrilla: "Noch nicht am Hardware-Limit" Killzone 2 Killzone 2 - Keine "Arc"-Motion-Controller-Unterstützung Killzone 2 Killzone 2 - Erste richtige Infos zum Nachfolger kommen.. PUBG PUBG - Entwickler verteidigen das Spiel - nicht nur ein Asset Flip Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - E3-Demo lief auf einem Highend-Rechner
News zu Assassin's Creed Odyssey

LESE JETZTAssassin's Creed Odyssey - Gegenwart-Passagen werden optional sein