PLAYNATION NEWS Killzone 2

Killzone 2 - Endlich dürfen wir selbst Hand anlegen

Von Redaktion - News vom 02.02.2009, 15:14 Uhr

Nicht mehr lange ist es hin bis endgültig die Vollversion von Killzone 2 für die Playstation 3 erscheint. Man rätselte lange wann und ob überhaupt eine Demo dazu erscheinen würde. Nachdem klar war das es eine Demo geben würde, warteten natürlich alle auf einen Termin dafür.

Nun ist dieser Termin da und auf den 05.Februar 2009 festgelegt wurden. Somit können wir uns ganz besonders auf diesen Donnerstag freuen und dann endlich selbst Hand an Killzone legen. Auch der Inhalt der Demo ist schon bekannt. So dürft ihr das Tutorial und die ersten zwei Sektionen des Levels "Corinth River" spielen.

Falls ihr noch mehr Infos zum bald erscheinenden Playstation 3 exklusiven Shooter Killzone 2 haben wollt, besucht doch einfach unsere Fanseite auf Kill-Zone.de

KOMMENTARE

News & Videos zu Killzone 2

Killzone 2 Killzone 2 - 3D Support noch diesen Sommer! Killzone 2 Killzone 2 - Guerrilla: "Noch nicht am Hardware-Limit" Killzone 2 Killzone 2 - Keine "Arc"-Motion-Controller-Unterstützung Killzone 2 Killzone 2 - Erste richtige Infos zum Nachfolger kommen.. Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Hier sind die ersten Serien und Filme im Juni