PLAYNATION NEWS Kick-Ass 2

Kick-Ass 2 - UIG kündigt Spiel zum Film an

Von Dustin Martin - News vom 02.10.2013, 12:50 Uhr
Kick-Ass 2 Screenshot

Kick-Ass 2 lief bereits im Kino an, nun enthüllt man auch das passende Spiel zum Film. Der gleichnamige Titel Kick-Ass 2 erscheint noch im November 2013 für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 und wird als Beat’em-Up präsentiert.

Im Superheldenfilm Kick-Ass 2 kämpfen das Gute und das Böse gegeneinander. Die Entwickler Freedom Factory Studios wollen mit dem Spiel zum Film auch wieder diese Atmosphäre erzeugen, enthüllt wurde es nun als Beat’em-Up.

Vermarktet wird Kick-Ass 2 vom Publisher UIG Entertainment, der unter anderem auch schon für Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge HD und diverse Simulatoren bekannt ist. Weitere Informationen gibt es zurzeit noch nicht. Der Inhalt des Films liest sich wie folgend.

„Mit erbarmungsloser Härte und allen Tricks kämpften Kick-Ass und Hit-Girl als mutige Amateurhelden gegen die Kriminalität. Ihre Taten sind unter Gleichgesinnten zur Legende geworden und inspirieren eine neue Generation maskierter Verbrechensbekämpfer.

Angeführt vom Ex-Mafioso Colonel Stars And Stripes patrouilliert die welterste Superheldentruppe Justice Forever die Straßen und fordert die Kriminellen heraus. Doch Bösewicht Red Mist schwört unter seinem neuen Namen Motherfucker, blutige Rache an Kick-Ass, Hit-Girl und deren neuen Komplizen zu nehmen.“

Kick-Ass 2 ist das Spiel zum gleichnamigen Film.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kick-Ass 2

Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt