PLAYNATION NEWS Karos Online

Karos Online - Epische Schlachten! Die Burgbelagerungen kommen!

Von Redaktion - News vom 25.06.2010, 07:51 Uhr

Es geht einen großen Schritt für alle PvP-Fans voran in dem kostenlosen Fantasy-MMORPG Karos Online. Wie nun in einer Pressemeldung verkündet wurde, ist ein neues Update auf die Spieleserver übertragen worden, das das PvP-System um ein wichtiges und großes Feature erweitert, nämlich die Burgbelagerungen.

So könnt ihr zukünftig mit euren Kameraden gemeinsam in die Schlacht ziehen und Burgen belagern und erobern. Die erste Schlacht findet bereits diesen Samstag, den 26. Juni, statt. Für die Teilnahme könnt ihr euch schon jetzt mit eurer Gilde bewerben. Dann findet jede Woche für eine Stunde eine der großen Burgbelagerungen statt. Wer wird der Sieger sein um die Herrschaft über Burg Bent?

KOMMENTARE

News & Videos zu Karos Online

Karos Online Karos Online - Gunner, der listige Schütze ist am Start Karos Online Karos Online - Epische Schlachten! Die Burgbelagerungen kommen! Karos Online Karos Online - Vom Fußballfieber gepackt: Ingame Event gestartet! Karos Online Karos Online - Wallie-Card als neue Zahlungsmethode für den Item Shop Karos Online Karos Online - Lasst den Krieg beginnen... Trailer Karos Online Karos Online - Impressionen von den Burgbelagerungen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen