PLAYNATION NEWS Just Cause 3

Just Cause 3 - Verfilmung orientiert sich an Teil 3 samt einer Menge Action

Von Patrik Hasberg - News vom 10.09.2015, 13:52 Uhr
Just Cause 3 Screenshot

Bereits seit einiger Zeit ist klar, dass es einen Film zu der Just Cause-Reihe geben wird. Nun hat sich Producer Adrian Askarieh bezüglich dieses Themas zu Wort gemeldet und verraten, dass dieser sich an dem dritten Teil der Serie orientieren wird, da ihm die Story gefällt.

Bekannt ist schon seit längerer Zeit, dass die Open World-Reihe Just Cause verfilmt werden soll. Orientieren wird sich die Verfilmung an dem dritten Teil der Serie, der Anfang Dezember 2015 für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen soll.

Dies verriet der Producer des Films Adrian Askarieh innerhalb eines aktuellen Interviews. Die Handlung von Just Cause 3 würde sich geradezu für einen Actionfilm anbieten.

“Das ist für mich eine wirklich coole Story”, so Adrian Askarieh. “Wenn es um die Action geht, dann vertrete ich die Ansicht, dass Just Cause das Recht hat, wie The Fast and Furious als Actionfilm bezeichnet zu werden. Beide sind sehr ausgefallen. Da hast du ein Fahrzeug, das durch 400 Wolkenkratzer kracht. Vielleicht nicht 400, es sind zwei. Das ist die Art von Action, die ihr in Just Cause findet.”

Der Aussage von Adrian Askarieh nach würde es übrigens nicht mehr allzu lange dauern, bis die Dreharbeiten zu dem Just Cause-Film beginnen können.

Zur Handlung von Just Cause 3:

In Just Cause 3 schlüpft der Spieler in die Rolle des US-Agenten Rico Rodriguez und versucht den fiktiven Mittelmeer-Staat Medici vor dem fiesen Diktator General Di Ravello zu retten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Just Cause 3

Just Cause 3 Just Cause 3 - Gold Edition für Xbox One und PS4 angekündigt Just Cause 3 Just Cause 3 - Multiplayer-Mod ab sofort verfügbar Just Cause 3 Just Cause 3 - Multiplayer-Mod zum Open World-Titel eingestellt Just Cause 3 Just Cause 3 - Erste Erweiterung 'Sky Fortress' ab sofort erhältlich Just Cause 3 Just Cause 3 - Offizieller Launch Trailer Just Cause 3 Just Cause 3 - Moritz Bleibtreu leiht Rico seine Stimme Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018