PLAYNATION NEWS Just Cause 3

Just Cause 3 - Sind die Screenshots echt?

Von Dustin Martin - News vom 05.11.2014, 11:14 Uhr
Just Cause 3 Screenshot

In einem Xbox-Forum sollen erste Screenshots zu Just Cause 3 als Leak veröffentlicht worden sein. Sie würden die Konsolenversion für die Xbox One zeigen, heißt es in der dortigen Beschreibung. Ob die Bilder jedoch wirklich Just Cause 3 zeigen, ist ungewiss.

Immer wieder kommen neue Infos zu Just Cause 3 an die Öffentlichkeit, immer wieder sind sie entweder falsch oder die möglichen Entwickler und Publisher lassen uns mit ihnen im Dunkel tappen. Es sind letztendlich nichts weiter als lose Gerüchte, die in Foren von Fans zusammengesammelt werden, um auf die Macher ein wenig Druck auszuüben. Wann Just Cause 3 wirklich erscheint und ob es überhaupt der Fall sein wird – das ist offiziell immer noch unklar.

Nun ist wieder ein solches Gerücht in Umlauf geraten. In dem Forum „Xbox-Unterground“ habe ein Nutzer erste Screenshots aus einer Entwicklerversion hochgeladen, die teils sogar Fehler im Spiel zeigt. Ob dieses Spiel, das wir dort sehen, wirklich Just Cause 3 ist, darüber lässt sich lautstark diskutieren. Denn bis auf einen russischen Einzelhändler, der die Bilder aufschnappte und auf seiner VK-Seite mit der Beschreibung „Das ist Just Cause 3“ (frei übersetzt aus dem Russischen) weiterverbreitete, gibt es keine griffigen Anhaltspunkte.

Es ist und bleibt also ein Rätsel, ob diese Screenshots wirklich echt sind. Just Cause 3 wurde bislang nicht angekündigt und solange dies nicht noch auf der VGX 2014 im Dezember geschieht, werden wir dies auch nicht vor 2015 wissen. Die besagten Screenshots sind derweil übrigens nicht mehr im Forum auffindbar.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Just Cause 3

Just Cause 3 Just Cause 3 - Gold Edition für Xbox One und PS4 angekündigt Just Cause 3 Just Cause 3 - Multiplayer-Mod ab sofort verfügbar Just Cause 3 Just Cause 3 - Multiplayer-Mod zum Open World-Titel eingestellt Just Cause 3 Just Cause 3 - Erste Erweiterung 'Sky Fortress' ab sofort erhältlich Just Cause 3 Just Cause 3 - Offizieller Launch Trailer Just Cause 3 Just Cause 3 - Moritz Bleibtreu leiht Rico seine Stimme Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen