PLAYNATION NEWS Just Cause 3

Just Cause 3 - 3 Gründe, warum das Spiel wahrscheinlich 2015 erscheint

Von Dustin Martin - News vom 25.04.2014, 14:44 Uhr
Just Cause 3 Screenshot

Just Cause 3 könnte sehr wohl im Juni 2015 auf den Markt kommen. Square Enix hält sich mit expliziten Angaben zwar noch weiterhin bedeckt, doch die Hinweise verdichten sich. So hat der Publisher nun eine Domain für Just Cause 3 registriert – eine Ankündigung für die E3 2014 ist höchstwahrscheinlich.

Wer auf Just Cause 3 wartet, kann sich dieses Jahr wohlmöglich auf die E3 freuen. Square Enix hat sich nun die Domain „justcause3game.com“ gesichert, die zweifelslos auf das Spiel abzielt. Die Ankündigung könnte höchstwahrscheinlich dieses Jahr in Los Angeles sein. In der Vergangenheit gab es schließlich auch noch weitere Gründe, die für Just Cause 3 sprechen.

Unter anderem lässt uns Avalanche-Chef Christofer Sundberg schon seit längerer Zeit in seinem LinkedIn-Profil wissen, dass er an einem „noch nicht angekündigten Sandbox-Actiontitel“ arbeitet. Es sei ein „Nachfolger einer sehr bekannten Spiele-Reihe“, schreibt er. Es ist „für einen Release im Juni 2015 auf den Next-Gen-Plattformen gedacht“.

Außerdem sagte er bereits 2012 in einem Interview mit dem Fachmagazin „Eurogamer“, dass sich Just Cause „perfekt“ für das eigene, was die neue Technik alles anbietet. Demnach ist es fast unabdingbar, dass Just Cause 3 nicht in den nächsten Monaten angekündigt wird – glauben zumindest die Experten. Das Magazin spricht von einem „offenen Geheimnis“.

KOMMENTARE

News & Videos zu Just Cause 3

Just Cause 3 Just Cause 3 - Gold Edition für Xbox One und PS4 angekündigt Just Cause 3 Just Cause 3 - Multiplayer-Mod ab sofort verfügbar Just Cause 3 Just Cause 3 - Multiplayer-Mod zum Open World-Titel eingestellt Just Cause 3 Just Cause 3 - Erste Erweiterung 'Sky Fortress' ab sofort erhältlich Just Cause 3 Just Cause 3 - Offizieller Launch Trailer Just Cause 3 Just Cause 3 - Moritz Bleibtreu leiht Rico seine Stimme GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake