News vom 10.03.2017 - 10:00 Uhr - Kommentieren (0)
Jurassic World 2 Screenshot

Jurassic World 2 wird das nächste große Dinoabenteuer mit Chris Pratt. Der Regisseur J.A. Bayona hat jüngst ein erstes Teaser-Bild via Twitter veröffentlicht. Zu sehen sind Skelette diverser Dinos in einem Museum.

Der aus Guardian of the Galaxy bekannte Schauspieler Chris Pratt wird auch im zweiten Teil des Remakes von Jurassic Park in die Hauptrolle schlüpfen. Zusammen mit Bryce Dallas Howard werden sie es in Jurassic World 2 wieder mit einer Menge Dinos zu tun bekommen. 

Das deutete jüngst ein erster Teaser zum Film an. Der verantwortliche Regisseur J.A. Bayona hat vor kurzem ein erstes Szenenbild des Dinoabenteuers getwittert. 

"Ich bin so aufgeregt, euch das zu zeigen!! Ein erster Eindruck zum neuen Jurassic-Abenteuer. #JW2" @FilmBayona, 8. März 2017

Die vielen Skelette und das kleine Mädchen in der Mitte des Bildes vermitteln eine düstere Atmosphäre. Vor allem wenn man bedenkt, mit was für Kreaturen wir es hier zu tun bekommen. Allerdings gibt es noch keine Auskünfte über die Handlung des Films. Es gibt lediglich Gerüchte, die besagen, dass es mehrere Dinoparks auf der ganzen Welt verteilt gäbe. Das Drehbuch haben Derek Conolly und Colin Trevorrow verfasst. Letzterer arbeitet als Regisseur an Star Wars: Episode IX mit. Der Film kommt am 7. Juni 2018 in die deutschen Kinos. Ebenfalls in Planung ist ein dritter Teil.

Siehe auch: Jurassic World 2 Kinofilm kinostart Teaser Trailer
Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Von Ben Brüninghaus Unser Team
News zu Life is Strange 2

Life is Strange 2 - Herbeigesehnte Fortsetzung wird Realität

25.05.

Amazon - Die besten Schnäppchen am Feiertag

25.05.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache - Ein verhunzter Kapitän trifft auf düstere Piratenatmosphäre

25.05.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache - Unsere Filmkritik zum düsteren Piratenabenteuer

25.05.

Netflix - Trailer zum Castlevania-Anime

25.05.

Battlegrounds - Monats-Update verschoben, dann doch nicht

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!