News vom 23.09.2016 - 09:23 Uhr - Kommentieren (0)
Jurassic World 2 Screenshot

Universal scheint offensichtlich in Spendierlaune zu sein: Möchte man diesen Gerüchten glauben, könnte die kommende Fortsetzung von Jurassic World ein Mega-Budget zur Verfügung gestellt bekommen.

Da stockt selbst dem T-Rex der Atem: Nachdem Jurassic World im Jahr 2015 auf voller Linie überrascht hat und insgesamt 1,6 Milliarden US-Dollar einfuhr, scheint Universal große Hoffnung auf die kommende Fortsetzung zu setzen. Filmstudio und Verantwortliche haben gezeigt, dass man mit einem etwas überdurchschnittlichen Budget von 150 Millionen US-Dollar und einigen frischen Ideen einen waschechten Kinohit produzieren kann.

Wenn an den folgenden Gerüchten etwas dran ist, könnte es Universal aber gut und gerne übertreiben: Stolze 260 Millionen US-Dollar sollen dem Nachfolger Jurassic World 2 zur Verfügung gestellt werden, damit der Erfolg des ersten Teils wiederholt oder gar gesteigert werden kann. Auch wenn astronomische Summen wie diese nicht gänzlich ausgeschlossen sind, würde dieses Budget den Film glatt in die Top fünf der Titel mit dem größten Produktionsbudget katapultieren. Fans könnten sich an dieser Stelle freuen, allerdings muss klar gesagt werden, dass einerseits immer noch unklar ist, ob diese Summe tatsächlich fließt und ob die Filmemacher überhaupt in der Lage wären ein solch monströses Budget vollständig und effizient umzusetzen.

Mehr Informationen zu Jurassic World

Siehe auch: 250 Budget Jurassic Park Million us-dollar Link: CinemaBlend

Seitenauswahl

Von Lucas Grunwitz Unser Team
News zu Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Im Juli könnte der Nasenbeutler zurückkehren

22.01.

Nintendo Switch - Mehr als nur ein Handheld: Talking Games zur neuen Konsole

22.01.

Nintendo Switch - Beste Konsole aller Zeiten? Der große Fakten-Check

22.01.

Better Call Saul - Die Rückkehr eines Breaking Bad-Bösewichtes

22.01.

Uncanny Valley - Survival-Horror in 2D-Optik erscheint im Februar für PS4

22.01.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Releasedatum offenbar geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!