PLAYNATION NEWS Jumpgate Evolution

Jumpgate Evolution - Ein völlig neues Spiel: Zum Stand der Dinge

Von Redaktion - News vom 08.06.2010, 09:16 Uhr

Lange zeit bastelt das Entwicklerteam NetDevil schon an dem SciFi-MMORPG Jumpgate Evolution. Und lange Zeit war es etwas still geworden um die kommende virtuelle Welt. Doch nun gibt es ein neues Lebenszeichen der Spieleschmiede: Der ausführende Produzent Lance Robertson hat auf der offiziellen Spielewebseite im Forum einen Thread zum derzeitigen Stand der Dinge veröffentlicht.

So ist die längere Ruhezeit damit zu erklären, dass Jumpgate Evolution einer groß angelegten Überarbeitung unterzogen wurde. Viele Spieldaten mussten entfernt oder verändert werden und komplett neue Features kamen hinzu, um die Zielsetzung des Teams zu erreichen. Zusätzlich wurde mehr investiert in das Spiel. Und so scheint es, als ob aus Jumpgate Evolution nochmal ein ganz anderes Spiel gemacht worden ist. Nähere Details zu den Neuerungen erfahrt ihr in Zukunft!

KOMMENTARE

News & Videos zu Jumpgate Evolution

Jumpgate Evolution Jumpgate Evolution - Neues Entwicklertagebuch: Details zu den Event Zonen Jumpgate Evolution Jumpgate Evolution - Wir sind Octavius! - Neue spielbare Fraktion enthüllt! Jumpgate Evolution Jumpgate Evolution - Ein völlig neues Spiel: Zum Stand der Dinge Jumpgate Evolution Jumpgate Evolution - Interview mit den Machern: Über PvP und den Spielfortschritt Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen