PLAYNATION NEWS Istaria

Istaria - Serverzusammenlegung?

Von Redaktion - News vom 15.10.2004, 00:00 Uhr

Nach dem Anfang August in den USA die ersten acht Server auf insgesamt drei Server zusammengelegt wurden, wird wohl auch das gleiche mit den drei EU Servern passieren. Die Meinung über diese Entscheidung ist noch geteilt, auf einer deutschen Fansite wird Horizons Spielern die Möglichkeit geboten über das Votum abzustimmen.

Im Moment ist auch die meistbesuchte und die bald offizielle Community Seite Tazoon.com down. Hier wird nach einem neuen Hoster gesucht, doch noch weiß keiner wann die wichtigeste Informationsquelle wieder online geht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Istaria

Istaria Istaria - Die ersten Blätter fallen schon: Entwicklertagebuch zum Herbst 2010 Istaria Istaria - Das ehemalige Horizons gibt es ab sofort kostenlos! Istaria Istaria - Horizons wird zu Istaria Istaria Istaria - Schon wieder ein neuer Inhaber Pokémon Go Pokémon Go - Freunde, Tauschen und Geschenke Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Brandneue Serien, Filme und Dokus im Juli