PLAYNATION NEWS Istaria

Istaria - Neues Event + ARoP Anforderungen

Von Redaktion - News vom 07.04.2005, 00:00 Uhr

Von vielen schon abgeschrieben, trotzdem noch am Leben - Horizons Empire of Istaria. In der letzen Zeit hat sich viel getan, vorallem für die Drachen, die nun auf ihre neue Prüfung warten, um ein Ancient Dragon zu werden, die Könige unter allen Drachen. Doch davor müssen die großen Echsen eine Reihe von schwierigen Quests und anderen Anforderungen bestehen. So muss der Drache mindestens vor 100 Tagen erstellt worden sein und das 90. Level erreicht haben. Der Ancient Dragon wird noch größer und mächtiger als der schon flugfähige Adult Dragon. Die Geschichte und ein paar Bilder der riesen Kreaturen gibt es hier.

Desweiteren wird demnächst auch ein neues Event mit dem Namen Onslaught aufgespielt. Hier wird von neuen Bedrohungen und verschwundenen Reisenden berichtet.

Während sich die Feierlichkeiten des Winterfestivals dem Ende zu neigen, berichten Reisende von neuen Spuren und schattenhaften Gestalten, die in den Randgebieten einiger Städte erscheinen.
Gerüchte von verschwundenen Reisenden und dahingeschlachteten Lebewesen halten die Stadtbevölkerung in Atem.
Eine neue Angst hat die Städte Istarias erfasst und die Sorge erreicht ihren Höhepunkt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Istaria

Istaria Istaria - Die ersten Blätter fallen schon: Entwicklertagebuch zum Herbst 2010 Istaria Istaria - Das ehemalige Horizons gibt es ab sofort kostenlos! Istaria Istaria - Horizons wird zu Istaria Istaria Istaria - Schon wieder ein neuer Inhaber Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Soll auf PS4 und Xbox One großartig aussehen Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen im Juni