PLAYNATION NEWS Istaria

Istaria - Mega-Drachen finden Weg in Fantasy-Welt

Von Redaktion - News vom 29.09.2005, 00:00 Uhr

Horizons ist bislang das einzige Online-Rollenspiel, in dem der Fantasy-Fan einen Drachen als Spielerklasse ausersehen kann. Nun haben die Entwickler ein besonderes Special für die Riesenechsen ins Game gebracht - die so genannte Ancient Rite of Passage! Hier handelt es sich um ein episches Abenteuer, das erwachsenen Drachen erlaubt, zu einem altertümlichen und mächtigen Megavieh heranzuwachsen. Das bringt natürlich völlig neue Fähigkeiten und Inhalte für großen Echsen. Der eigene Hort ist nur ein Beispiel!

In Nordamerika wurde der Patch bereits aufgespielt. Auf dem europäischen Server Unity steht das Update ab dem 30. September zur Verfügung.

KOMMENTARE

News & Videos zu Istaria

Istaria Istaria - Die ersten Blätter fallen schon: Entwicklertagebuch zum Herbst 2010 Istaria Istaria - Das ehemalige Horizons gibt es ab sofort kostenlos! Istaria Istaria - Horizons wird zu Istaria Istaria Istaria - Schon wieder ein neuer Inhaber Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist Netflix Netflix - Mehrere Filme plus Serien für Juli 2018 bekannt!
News zu Steam

LESE JETZTSteam - Eure bisherigen Ausgaben bei Steam