PLAYNATION NEWS Istaria

Istaria - Frisches Review über Istaria

Von Redaktion - News vom 06.07.2005, 00:00 Uhr
Nach dem MMORPG.com Horizons noch einmal unter die Lupe nahm, legt nun WarCry nach. Nach dem sehr schlechten Start des Online-Rollenspiels ist es nun laut Dave Bowman soweit fortgeschritten, wie es damals beim Release sein sollte. Doch laut WarCry immer noch ein Spiel der alten Generation, vorallem wegen der Engine. Laut mehreren Gerüchten arbeitet Tulga Games gerade an einem Addon und an einer komplett neuen Engine für einen eventuellen Nachfolger.

KOMMENTARE

News & Videos zu Istaria

Istaria Istaria - Die ersten Blätter fallen schon: Entwicklertagebuch zum Herbst 2010 Istaria Istaria - Das ehemalige Horizons gibt es ab sofort kostenlos! Istaria Istaria - Horizons wird zu Istaria Istaria Istaria - Schon wieder ein neuer Inhaber Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Nachfolger und DLCs sind denkbar Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen nächste Woche!
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das ist neu bei Netflix