PLAYNATION NEWS iPhone

iPhone - Steve Jobs: 'Das ist die erfolgreichste Markteinführung eines Produktes in der Geschichte von Apple'

Von Redaktion - News vom 28.06.2010, 22:02 Uhr

Apple hat einen Grund zu feiern, denn die Verkaufszahlen des iPhone 4 können sich sehen lassen!

Mit dem iPhone 4 bricht Apple erneut die eigenen Rekorde. Wie nun das Unternehmen mit dem angebissenen Apfel per Pressemitteilung verrät, wurden 1,7 Millionen Exemplare seit dem Launch verkauft. Dies lässt auch Apple-Chef Steve Jobs nicht kalt, welcher folgendes Statement abgab: "Das ist die erfolgreichste Markteinführung eines Produktes in der Geschichte von Apple". Natürlich möchte man auch in Zukunft das Produkt weiter vorran treiben und verspricht, dass alle Kunden, auch die, die kein iPhone 4 mehr erhalten haben, eines bekommen. "Nichtsdestotrotz möchten wir uns bei den Kunden entschuldigen, die abgewiesen wurden, weil wir nicht ausreichend liefern konnten."

Das iPhone 4 ist derzeit bei T-Mobile exklusiv erhältlich.

KOMMENTARE

News & Videos zu iPhone

iPhone iPhone - Kurios: Für Alltags-Taten Erfahrungspunkte abstauben iPhone iPhone - Update angekündigt, was jedoch nicht viel bringen wird.. iPhone iPhone - Sammelklage gegen Apple iPhone iPhone - Steve Jobs: 'Das ist die erfolgreichste Markteinführung eines Produktes in der Geschichte von Apple' Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids