News vom 17.01.2017 - 14:46 Uhr - Kommentieren (0)
iPhone 8 Screenshot

Das iPhone 8 wird das kommende Smartphone von Apple, das alles verändern soll. Offiziell ist zu dem Gerät noch nichts bekannt – in den letzten Tagen und Wochen gab es jedoch einige Hinweise auf neue Funktionen. Ein randloser Bildschirm ist das zentrale Thema bei den iPhone-8-Gerüchten.

Wie wird das iPhone 8 aussehen und welche Funktionen wird das Apple-Smartphone bieten? Der Hersteller hat bislang noch kein Wort über das kommende Gerät verloren, dafür brodelt die Gerüchteküche umso mehr, wenn es um das neue Handy geht. Ein Konzept hat die Gerüchte nun verbildlicht.

Was ist besser: Android oder iOS?

Gerüchte zum iPhone 8 in Konzept-Bildern

Auf den Bildern sehen wir das iPhone 8 mit dem vermeintlichen randlosen AMOLED-Display. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass wir es mit dem Apple Pencil nutzen könnten und das Smartphone bis auf 1,5m wasserfest sei. Der Rahmen ist auf den Konzeptzeichnungen aus Edelstahl gefertigt.

Wenn wir den Gerüchten rund um das iPhone 8 wirklich glauben sollen, wird das Apple-Handy genauso groß wie das aktuelle iPhone 7: Die Bildschirmgröße wird in der normalen Fassung mit 4,7 Zoll gezeigt, wobei die Pro-Version eine Größe von 5,8 Zoll messen soll – das sind Maße, die sonst als Phablet gekennzeichnet werden, also der Mischung aus Smartphone und Tablet.

Keine offiziellen Infos zum Preis oder Release

Beachtet bei den Konzepten zum iPhone 8 aber, dass es sich nicht um offizielle Bilder handelt. Es sollen nur die Gerüchte um das nächste Smartphone des Herstellers Apple zusammengefasst und verbildlicht werden. Infos zum Preis oder Release des iPhone 8 gibt es demnach keine.

Apple 8 Konzept-Bilder

Siehe auch: Apple Bilder gerüchte iOS iPhone 8 Konzept Smartphone
Quelle: Handy-Abovergleich.ch

Seitenauswahl

Von Dustin Martin Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

26.06.

Ubisoft - Großer Blockbuster-Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!