Von Wladislav Sidorov | News vom 28.08.2017 - 16:51 Uhr - Kommentieren
iPhone 8 Screenshot

Apple will in rund zwei Wochen das neue iPhone 8 ankündigen. Dies geht aus aktuellen Gerüchten hervor, die eine baldige Enthüllung versprechen. Das Event soll wie immer in einem Livestream übertragen werden.

In Kürze will Apple das brandneue Smartphone iPhone 8 enthüllen. Dies berichtet das Wall Street Journal unter Berufung auf Gäste, die auf ein neues Livestream-Event vorbereitet wurden.

Die kommende iPhone-Enthüllung soll am Dienstag, dem 12. September 2017 um voraussichtlich 19 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Ein genauer Termin sowie eine exakte Uhrzeit sind derzeit aber noch nicht bekannt.

Das neue iPhone 8 kommt

Apple plant die Nutzung des Steve Jobs Theaters auf dem hauseigenen, neuerbauten Apple Campus. Der neue Hauptsitz des Technologie-Riesen ist allerdings noch nicht vollständig erbaut, weshalb der Schauplatz nicht final entschieden sei.

Auf dem neuen Event wird erwartet, dass Apple das iPhone 8 sowie das iPhone 8 Plus ankündigt. Die neue Smartphone-Reihe soll über ein OLED-Display, Drahtlos-Batterieaufladung und Gesichtserkennung verfügen. Außerdem werden neue Versionen des iPhone 7 und iPhone 7 Plus vermutet.

Neue Apple Watch, Releasetermine und mehr

Zudem könnte es sein, dass die Apple Watch Series 3 offiziell angekündigt wird. Des Weiteren wird vermutet, dass ein neues AppleTV-Modell mit 4K-Streaming-Fähigkeit und HDR-Unterstützung gezeigt wird. Möglich wären auch Releasetermine für iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11.

Vorbestellen wird HIER möglich sein!

Das iPhone 8 könnte bereits Ende September offiziell erhältlich sein, vermutet wird der 22. September 2017 als Releasetermin für die neuen Smartphones. Vorbestellungen für das iPhone 8 sollten am Freitag, dem 15. September 2018, um 9 Uhr deutscher Zeit beginnen.

UMFRAGE - Was ist besser: Android oder iOS?

Das iPhone 8 kommt und wird im Livestream von Apple enthüllt

Seitenauswahl

News zu PUBG

PUBG - Die zwei neuen Waffen im Detail: DP-28 und AUG A3

23.11.

Call of Duty WW2 - Professionelle Spieler zocken gegen Geld eure Spiele

23.11.

Gwent - Singleplayer-Kampagne Thronebreaker auf 2018 verschoben

23.11.

Steam - Herbst-Sale mit lohnenden Angeboten gestartet

23.11.

Stranger Things - Die häufigsten Google-Fragen vom Cast beantwortet

23.11.

Xbox Live - Games With Gold für Dezember 2017 bekannt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5