PLAYNATION NEWS Instagram

Instagram - Funktionierte am Abend nicht, Website down

Von Wladislav Sidorov - News vom 12.04.2014, 20:15 Uhr
Instagram Screenshot

Die Bilder-App Instagram ist am Abend nicht erreichbar gewesen, der gesamte Dienst funktionierte über Stunden nicht, auch auf der offiziellen Website war nur eine Fehlermeldung ersichtlich. Unklar ist, was zur Downtime führte.

Die beliebte Anwendung Instagram, die gerade von Jugendlichen rege zum Teilen und Bearbeiten von Fotos genutzt wird, ist am Abend nicht zu erreichen gewesen. Unter anderem war die offizielle Website down, auch eine Anmeldung in den Dienst war über Stunden unmöglich.

Laut AlleStörungen.de tauchten die ersten Probleme mit Instagram bereits gegen 17:00 Uhr auf und hielten bis ungefähr 20:00 Uhr an. Der Dienst erschwerte somit unter anderem das Laden der Timeline sowie das Hochladen privater Bilder. 

Was zur Downtime führte, ist bis jetzt unklar - auf Twitter gab es lediglich ein knappes und kurzes Statement. Instagram wurde im vergangenen Jahr von Facebook aufgekauft und gehört damit genau wie WhatsApp, das Anfang diesen Jahres dem Social Network einverleibt wurde, zu einem der größten Internetunternehmen der Welt. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Instagram

Instagram Instagram - Störung: App lädt nicht, Server sind bei Facebook offline Instagram Instagram - Foto-App testet Album-Funktion Instagram Instagram - "Der Benutzer hat das Passwort geändert" - Meldung sorgt für Panik Instagram Instagram - Funktionierte am Abend nicht, Website down Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018