PLAYNATION NEWS Injustice: Götter unter uns

Injustice: Götter unter uns - WB Games zeigt den Launch Trailer

Von Yannick Arnon - News vom 13.04.2013, 16:19 Uhr
Injustice: Götter unter uns Screenshot

Am Freitag kommt das Comic-Beat'em-Up Injustice: Götter unter uns in den Handel, Käufer dürfen mit einer bunten Auswahl an Helden und Schurken in den Ring steigen.

Man kann den Launch von Injustice: Götter unter uns am nächsten Freitag förmlich riechen, es sind nur noch wenige Tage bis zum offiziellen Release. Als Anheizer kann schon jetzt der Launch Trailer angesehen werden, welcher den Konflikt zwischen zwei jeweils aus Helden und Schurken bestehenden Fraktionen umreißt. Für euch als Spieler bedeutet das: Kloppen, bis die Knöpfe aus dem Controller springen, wenn das Spiel in der nächsten Woche für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U erscheint.

Entwickler NetherRealm Studios durfte für das Roster aus einem großen Fundus an Helden und Schurken aus dem Universum von DC Comics schöpfen. Neben Superman, Batman und Wonder Woman stürzen sich auch viele Charaktere ins Getümmel, die nicht comicaffinen Gamern eher unbekannt sein dürften. Als Sprecher hat man einige Synchronstimmen aus früheren TV-Serien für das Spiel gewinnen können, sodass sich viele der Recken und Reckinnen vertraut anhören werden.

Bane is back! In Injustice: Götter unter uns hat er ein paar Wirbelsäulen zu zertrümmern.

KOMMENTARE

News & Videos zu Injustice: Götter unter uns

Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - Zatanna als DLC-Charakter angekündigt Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - Gameplay mit Martian Manhunter erschienen Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - Ab November auch für PC und PlayStation Vita? Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - Gameplay-Video zu General Zod veröffentlicht Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - History of Zatanna Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - Zatanna DLC Gameplay YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus Death Stranding Death Stranding - Kojima veröffentlicht mysteriösen Moos-Screenshot
News zu Detroit: Become Human

LESE JETZTDetroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt