News vom 16.01.2013 - 09:13 Uhr - Kommentieren (0)
Injustice: Götter unter uns Screenshot Zur Bilder-Gallerie

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute offiziell den Release-Termin für sein neues Lizenz-Beat 'em Up Injustice: Götter Unter Uns bekannt gegeben und gleich auch mit Gerüchten um eine WiiU-Version aufgeräumt.

Zwar hatte sich bereits zuvor eine Version für Nintendos neues Zugpferd angekündigt, eine wirklich offizielle Bestätigung blieb jedoch aus. Besitzer einer WiiU kommen laut Warner zeitgleich mit den anderen Versionen am 19. April in den Genuss des Prügelspiels. Hierbei handelt es sich um den Releasetermin für Nordamerika, ein Europarelease ist allerdings zeitnah, wenn nicht sogar zeitgleich, zu erwarten.

Injustice: Götter Unter Uns wird von NetherRealms entwickelt, deren letztes Spiel Mortal Kombat bereits für Aufsehen sorgte, sowohl in Form von hervorragenden Wertungen, als auch einer Indizierung auf dem deutschen Markt. Injustice setzt jedoch im Rahmen seiner DC-Comics-Lizenz weniger auf Brutalität als auf ausgewogenem Kampfspaß mit Superman, Batman und Co.

Im Rahmen der Veröffentlichung wird es auch eine Collector's Edition geben, diese ist aktuell jedoch nur für den amerikanischen und britischen Markt angekündigt. Für 75 Pfund bzw. 99 US Dollar gibt es drei zusätzliche DLC Skins, eine Collector's Box, einen Comic zum Spiel und eine kleine Statue, die Batman und Wonder Woman im Clinch zeigt. Ob es diese Edition ebenfalls nach Deutschland schafft ist zur Zeit nicht bekannt, wer sich diese Gimmicks nicht entgehen lassen will, sollte sich vermutlich schonmal den Importeur seines Vertrauens warmhalten.

Siehe auch: Injustice gods among us release termin g
Quelle: VG247

Seitenauswahl

Infos zu Injustice: Götter unter uns

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Injustice: Götter unter uns
Injustice: Götter unter uns - Scorpion als DLC-Kämpfer bestätigt Wie bereits vermutet bekommt Injustice: Götter unter uns Besuch aus dem Universum einer indizierten Beat'em-Up-Reihe, Scorpion wurde offiziell als DLC-Charakter enthüllt.
Artikel zu Injustice: Götter unter uns
Injustice: Götter unter uns - Batgirl bekommt eigene Retrospektive Nachschub zu Injustice: Götter unter uns ist eingetroffen, der Batgirl-DLC ist verfügbar. Wer die kampferprobte Dame im Fledermauskostüm ist, findet ihr in einem kurzen Recap-Video heraus.
Von Andreas Salmen Unser Team
News zu Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts schickt euch und eure Mates in den Jungle

22.05.

Red Dead Redemption 2 - Western-Abenteuer von Rockstar Games verschoben

22.05.

Far Cry 5 - Erste Trailer veröffentlicht, Enthüllung am Freitag

22.05.

Lawbreakers - PS4-Version und kein Free-to-Play mehr

22.05.

Mafu**You - Was wurde aus den guten Koop-Spielen?

22.05.

Final Fantasy Brave Exvius - Registriert euch für das Fan Festa Event in Paris

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!