Injustice: Götter unter uns: Termin, Collector's Edition und WiiU-Version

Von Andreas Salmen am 16.01.2013 - 09:13 Uhr

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute offiziell den Release-Termin für sein neues Lizenz-Beat 'em Up Injustice: Götter Unter Uns bekannt gegeben und gleich auch mit Gerüchten um eine WiiU-Version aufgeräumt.

Injustice: Götter unter uns - Termin, Collector's Edition und WiiU-Version

Zwar hatte sich bereits zuvor eine Version für Nintendos neues Zugpferd angekündigt, eine wirklich offizielle Bestätigung blieb jedoch aus. Besitzer einer WiiU kommen laut Warner zeitgleich mit den anderen Versionen am 19. April in den Genuss des Prügelspiels. Hierbei handelt es sich um den Releasetermin für Nordamerika, ein Europarelease ist allerdings zeitnah, wenn nicht sogar zeitgleich, zu erwarten.

Injustice: Götter Unter Uns wird von NetherRealms entwickelt, deren letztes Spiel Mortal Kombat bereits für Aufsehen sorgte, sowohl in Form von hervorragenden Wertungen, als auch einer Indizierung auf dem deutschen Markt. Injustice setzt jedoch im Rahmen seiner DC-Comics-Lizenz weniger auf Brutalität als auf ausgewogenem Kampfspaß mit Superman, Batman und Co.

Im Rahmen der Veröffentlichung wird es auch eine Collector's Edition geben, diese ist aktuell jedoch nur für den amerikanischen und britischen Markt angekündigt. Für 75 Pfund bzw. 99 US Dollar gibt es drei zusätzliche DLC Skins, eine Collector's Box, einen Comic zum Spiel und eine kleine Statue, die Batman und Wonder Woman im Clinch zeigt. Ob es diese Edition ebenfalls nach Deutschland schafft ist zur Zeit nicht bekannt, wer sich diese Gimmicks nicht entgehen lassen will, sollte sich vermutlich schonmal den Importeur seines Vertrauens warmhalten.

Weitere News zu Injustice: Götter unter uns

USK listet PlayStation Vita-Version
Anscheinend wird tatsächlich Injustice: Götter unter uns als Game of the Year Edition erscheinen, und dass nicht nur für die bisherigen Systeme, sondern auch für PlayStation Vita, PC sowie PlayStation 4 und Xbox One.

Zatanna als DLC-Charakter angekündigt
Ihr habt mit Power Girl, Red Hood oder Scorpion als nächsten DLC-Charakter für Injustice: Götter unter uns gerechnet? Falsch gedacht, stattdessen erscheint bald Zatanna als Download.

Gameplay mit Martian Manhunter erschienen
Tatsächlich ist Martian Manhunter der nächste Charakter, der als DLC für Injustice: Götter unter uns erscheinen wird. Das Gründungsmitglied der Justice League bekam auch gleich ein eigenes Video, um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Weitere News anzeigen

Artikel

Injustice: Götter unter uns: Das DC-Universum steht am Abgrund
Vorschau - Was passiert, wenn unsere größten Helden zu unserer größten Bedrohung werden? Die Frage, die niemand zu stellen wagt, werden uns Warner Bros. Interactive Entertainment und die Netherrealm Studios in Injustice: Gods Among Us beantworten. In dem ...

Weitere Artikel anzeigen

Kommentiere die News zu Injustice: Götter unter uns

comments powered by Disqus
Die Sims 2: Gratis Origin-Key für alleIn der vergangenen Woche gab Electronic Arts bekannt, den Support für die PC-Version von Die Sims 2 einstellen zu wollen. Nun zeigt sich der Publisher ...
Battlefield: Hardline: Release auf 2015 verschobenUrsprünglich war der Release von Battlefield: Hardline für dieses Jahr geplant, allerdings entschloss man sich bei Publisher Electronic Arts für eine ...
Areal: Entwickler erhalten angebliche Mail von PutinHandelt es sich bei Areal um einen Betrugsversuch oder nicht? Die Frage werden die Entwickler von West Games noch längere Zeit nicht loswerden, denn ...
The Walking Dead: Season 2: Release-Termin für Amid the RuinsNachdem es vor einigen Tagen nur hieß, dass die vierte Episode des Zombie-Adventures The Walking Dead noch im Juli erscheinen wird, gibt es nun neben ...
The Last of Us: Sieben Millionen verkaufte EinheitenInsgesamt soll sich der Survival-Titel The Last of Us mehr als sieben Millionen Mal verkauft haben. Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung ...
2008 - 2013 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen News-Archiv Partner von HI-TECH