PLAYNATION NEWS Injustice: Götter unter uns

Injustice: Götter unter uns - Neue Gameplay-Videos und geleaktes Artwork

Von Yannick Arnon - News vom 08.02.2013, 22:04 Uhr
Injustice: Götter unter uns Screenshot

Zwei neue Gameplay-Videos machen im Netz die Runde, außerdem ist offensichtlich ein Charakterporträt geleakt.

Als Werbeevent zu Injustice: Götter unter uns wurde die "Injustice Battle Arena" ins Leben gerufen. Nach und nach werden zwei Paarungen von Kämpfern aus dem DC-Universe-Prügelspiel vorgestellt, die dann im virtuellen Ring gegeneinander antreten. Auf der offiziellen Homepage des Spiels können die Fans dann abstimmen, welcher der beiden Kontrahenten den Kampf für sich entscheidet. Diese Woche gab es Gefechte zwischen Batman und Bane sowie Wonder Woman und Harley Quinn zu sehen.

Darüber hinaus tauchte auf der Homepage des Spiels (versehentlich?) ein Portrait des Charakters Shazam auf. Zwar wurde der Magier noch nicht als spielbarer Teil des Injustice-Casts bestätigt, jedoch deutet das Artwork zumindest darauf hin. Mit Superman, Batman, Wonder Woman und vielen weiteren Kämpfern wäre er damit in guter Gesellschaft. Bis zum Release im April für PlayStation 3, XBOX 360 und Wii U dürften noch zahlreiche weitere Bestätigungen folgen.

So wird Shazam in Injustice: Götter unter uns aussehen. Wird er auch spielbar sein?

KOMMENTARE

News & Videos zu Injustice: Götter unter uns

Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - Zatanna als DLC-Charakter angekündigt Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - Gameplay mit Martian Manhunter erschienen Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - Ab November auch für PC und PlayStation Vita? Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - Gameplay-Video zu General Zod veröffentlicht Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - History of Zatanna Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - Zatanna DLC Gameplay Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018