PLAYNATION NEWS Injustice: Götter unter uns

Injustice: Götter unter uns - Lex Luthor und Bane von Boon bestätigt

Von Yannick Arnon - News vom 08.01.2013, 15:37 Uhr
Injustice: Götter unter uns Screenshot

Offenbar sind zwei Kämpfer aus dem DC-Prügelspiel geleakt, von Boon wurden die Bilder als echt deklariert.

Viel hat man in den letzten Wochen von Injustice: Götter unter uns nicht gehört, auch die letzten offiziellen Charakterbestätigungen liegen schon etwas zurück. Auf Twitter tauchte nun überraschend ein Foto auf, das Supermans Nemesis Lex Luthor und den Fleischberg Bane in Spielgrafik zeigt. Offenbar sind hier ein paar Informationen früher an die Öffentlichkeit gelangt als ursprünglich geplant, denn von offizieller Seite hat man bislang keine weiteren Fighter bestätigt.

In einem Tweet sagte Ed Boon, Kopf des Entwicklers NetherRealm Studios:"Oh oh... Sieht aus als wäre die Katze aus dem Sack. Neue Injustice Charaktere!", also handelt es sich bei dem Bild anscheinend um keine Fälschung. Die beiden reihen sich damit in weitere DC-All-Stars wie Superman, Batman, Wonder Woman, Green Arrow und Joker ein. Laut einem Interview mit NowGamer wird Injustice: Götter unter uns mehr Content bieten als ein gewisses anderes Beat'em-Up, an dem Boon ebenfalls beteiligt war.

Hier seht ihr die beiden Schurken, wie sie in Injustice: Götter unter uns anzutreffen sind.

KOMMENTARE

News & Videos zu Injustice: Götter unter uns

Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - Zatanna als DLC-Charakter angekündigt Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - Gameplay mit Martian Manhunter erschienen Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - Ab November auch für PC und PlayStation Vita? Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - Gameplay-Video zu General Zod veröffentlicht Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - History of Zatanna Injustice: Götter unter uns Injustice: Götter unter uns - Zatanna DLC Gameplay Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt