Von Ben Brüninghaus | News vom 18.09.2017 - 11:07 Uhr - Kommentieren
Injustice 2 Screenshot

Ein neuer Charakter wird in Bälde Einzug in Injustice 2 halten. Der vielseits bekannte Kämpfer Raiden aus dem Unviersum von Mortal Kombat wird die Schlachtfelder aufräumen. Einen Ersteindruck erhaltet ihr jetzt im Teaser-Trailer.

Die Verantwortlichen bei Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben mit Injustice 2 ein Beat'em-up der alten Schule geschaffen, das diverse Helden aus dem DC Universe gegeneinader antreten lässt. Wir haben alle Details zum Prügelspiel in der Vorschau bereitgestellt:

Doch auch Helden aus Mortal Kombat werden zukünftig vermehrt auf die Schlachtfelder von Injustice 2 treten und für ordentlich Kampfspaß bei den Interessenten sorgen. So ist jüngst ein Trailer erschienen, den ihr euch unterhalb dieser News zu Gemüte führen könnt. Der Teaser-Trailer präsentiert den Donnergott Raiden, den ihr bereits seit Stunde 0 aus dem Mortal Kombat-Universum kennen dürftet. 

Bereits vorhanden ist der Kämpfer Sub-Zero, doch nun wird er ein vertrautes Gesicht vorfinden und möglicherweise lasst ihr die ehemaligen Kontrahenten gegeneinander kämpfen? Doch Raiden erscheint nicht nur in einer Standard-Kluft, sondern wird mit diversen Items ausgestattet sein. Mit diesen Items könnt ihr Raiden optisch anpassen. Einen Release-Termin für den DLC gibt es bis dato noch nicht. 

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Seitenauswahl

Infos zu Injustice 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
News zu Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey - Die Verpackung des Spiels lädt zum Mitsingen des Titelsongs ein!

22.10.

Hearthstone - Einführung neuer Heldin sorgt für dutzende Fake-Events

22.10.

Star Wars - Audi-Designer entwirft Konzept für Tie-X

22.10.

Super Mario Odyssey - In der Verpackung befindet sich ein Songtext

22.10.

Need for Speed Payback - Downloadgröße auf der Xbox One vergleichsweise gering

22.10.

Xbox One - Vermeintliche Liste von abwärtskompatiblen Spielen der ersten Xbox geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5